Corvetteforum Deutschland
Türschlösser für C2 Coupe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Türschlösser für C2 Coupe (/showthread.php?tid=39148)



Türschlösser für C2 Coupe - chevyunger - 22.04.2009

Na bravo,
da hat man die erste längere Fahrt geplant und denkt, dass nicht schließende Türen eigentlich kein Problem sein dürften, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Es sind die Türschlösser defekt (keine Ahnung, wieso die Dinger defekt sein können) und neue sind erstmal nicht zu kriegen.
Petty ist erst am Montag wieder zu erreichen und heute abend haben die meisten anderen Shops schon zu, jetzt steh ich dumm da!

Deshalb hier die Frage:
Hat jemand Türschlösser (mit Schlüssel) für ein C2 Coupe übrig, die er mir gegen Entgelt überlassen könnte?

tschüß
Matthias


- Frank the Judge - 22.04.2009

Leider nicht.

Aber die Dinger sind so dermaßen simpel konstruiert, das jeder engagierte Schlüsselmacher die Schlösser reparieren kann.

Die Schließung eines Sparschweins ist dagegen Hi-Tech.