Corvetteforum Deutschland
Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl (/showthread.php?tid=39246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Bayernfraktion auf dem Weg nach Suhl - zaubermann - 28.04.2009

Hallo zusammen Yeeah! Yeeah! Yeeah!


da jetzt schon einige über die Reiseplanung nach Suhl schreiben, sollte sich die Bayernfraktion auch zu Wort melden und über einen geschmeidigen Konvoi nachdenken huahua huahua huahua

Also ich bin schon mal dabei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

und würde mich natürlich freuen, wenn sich noch viele aus der Region anschließen würden


Dafür Dafür Dafür


- Jochen - 28.04.2009

Hi Mike,

wir wissen noch nicht ob und wann wir kommen können.
Wenn es passt sind wir im Konvoi gerne mit dabei!

Viele Grüße,

Jochen


- zaubermann - 28.04.2009

Hi Jochen...

na das wäre ja super.... drücke schon mal ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt!


Bis bald Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- c3-71 - 28.04.2009

na da laß ich mal einen schönen guten Abend rüber,

gekoppelt mit einer saudummen Frage....wann findet Suhl eigentlich statt?


mit blondenabernichtsichtbaren Grüßen
Christian dumdidum


- zaubermann - 28.04.2009

Hier wir dir geholfen:


Klickerklacker


- c3-71 - 28.04.2009

merci... Prost!


- thocar - 28.04.2009

Ich hätte auch Interesse, mich am Freitag Nachmittag in Coburg einzuklinken.

Gruß Thomas


- zaubermann - 29.04.2009

Moin Thomas Yeeah! Yeeah!

super....

ich denke wir warten mal ab wer sich wo einklinken möchte und dann planen wir die Fahrt...


freue mich schon riesig Prost! Prost! Prost!


- C6-Baby - 29.04.2009

Hallo-gruen Mike,

wir fahren aber schon Freitag früh. Wann wollt ihr in München losfahren?

Ich treffe mich wie immer morgens (gegen 9.30 Uhr) mit André in Fürholzen und dann fahren wir zusammen weiter und treffen dann in Schwabach auf Günter und Evelin. Unterwegs stoßen dann immer mehr dazu. OK!

Falls ihr auch in der früh fahren wollt, können wir uns gerne alle in Fürholzen treffen und im Konvoi weiterfahren.

Patriot Manu

P.S. Hatte gestern mein Handy im Büro vergessen und heute gesehen, daß Du es mal versucht hast. Jetzt ist es wieder einsatzbereit Feixen


- zaubermann - 29.04.2009

Hi Süße Knutsch

joah... ich ruf heute abend mal durch.


Wie gesagt, an dem Freitag wos nach Suhl geht, sind wir total flexibel und können uns gerne in Füprholzen treffen Dafür Dafür


Schau mer mal, wer sich dazu noch alles äußert und dann mach mer nen Schlachtplan Feixen Feixen Feixen


Bis dann Knutsch