Corvetteforum Deutschland
Scheibenrahmen ausbessern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Scheibenrahmen ausbessern (/showthread.php?tid=4003)



Scheibenrahmen ausbessern - 65vettemike - 15.02.2003

Letzte Woche konntet ihr ja die ausgeschnittenen Teile betrachten.
Heute war es soweit. Johnann kam mit dem Nachbau des ausgeschnittenen Scheibenrahmenteils vorbei. Klar das es nicht gleich 100%ig passt. Denn die Vorlage war ja in einem erbärmlichen Zustand. Immerhin ist die Erstbemusterung sehr positiv ausgefallen. Mit der Schiebelehre noch mal nachgemessen und die Rundung überprüft. In der nächsten Bereitschaftsnacht hat Johann hoffentlich Zeit es fertig zu stellen. An zu erledigende Aufgaben fehlt es ja nicht.
Grüsse, Mike


- Big Block Schommi - 16.02.2003

Ich bewundere immer wieder den Mut so ein Auto zu zerlegen.
Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBS


- speutz - 16.02.2003

Mut zum Zerlegen - wieso??

Du brauchst nur eine große Flex.

[Bild: Zerl2.jpg]

Mehrere sortierte Grüße Reiner


- jeancule - 16.02.2003

Hey speutz du wirst wohl nicht alle diese teile wegschmeisst?

oder?

mir schmerz das herz wenn ich dass so sehe,hatte mal ein käfer den gleiche weise entsorgte ,aber ne corvette!!

gruss

jeancule


- speutz - 16.02.2003

Nee,

ein bischen was behalte ich noch als Erinnerung. OK!

Aus dem Rest wird vieleicht mal ein Polo - Kotflügel oder eine Cola - Dose , wer weiß. Frage