Corvetteforum Deutschland
13. und 14.6. Oldtimer- und US- Car Meeting in Offenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. und 14.6. Oldtimer- und US- Car Meeting in Offenburg (/showthread.php?tid=40151)

Seiten: 1 2


13. und 14.6. Oldtimer- und US- Car Meeting in Offenburg - C3-Mike - 10.06.2009

Hallo zusammen

Am kommenden Wochenende 13. + 14.9. findet das Regio Moto Classica & Oldtimerausfahrt in 77656 Offenburg 2009 statt. Gligg und gugg https://www.oldtimer-termine.net/weblog/allgemein/regio-moto-classica-oldtimerausfahrt-in-77656-offenburg-2009.php

Da ich eh bei meiner Mutter in Offenburg bin könnte es sein, dass wir da kurz rein schauen.

Falls jemand dort hinfährt und übernachten möchte, könnte ich das Hotel Rebenhof, Talweg 42 in 77654 Offenburg (Zell Weierbach) der Familie Stürzel empfehlen. Sehr gute Küche.


- AmericanMuscle - 11.06.2009

Werde Sonntag dort anzutreffen sein Hallo-gruen

Gruß Dejan


- C3-Mike - 14.06.2009

Ein paar Fotos von Heute


- C3-Mike - 14.06.2009

Noch ne C3


- C3-Mike - 14.06.2009

.


- C3-Mike - 14.06.2009

Firebird mit Flügeltüren


- C3-Mike - 14.06.2009

Das A-Team war auch da.


- C3-Mike - 14.06.2009

und zum Abschluss noch ne 62er C1


- JR - 14.06.2009

Wieso 62er? Das sieht einer 58er viel ähnlicher - und die Farbe gab es bei beiden nicht.

Gruß

JR


- C3-Mike - 15.06.2009

Zitat:Original von JR
Wieso 62er? Das sieht einer 58er viel ähnlicher - und die Farbe gab es bei beiden nicht.

Gruß

JR

Hi JR

Die Vette war vom Besitzer so angeschrieben. Da ich mich mit den älteren Jahrgängen nicht auskennen, habe ich angenommen dass der Besitzer wenigstens weiss welchen Jahrgang seine Vette hat.

Falls die Angaben nicht stimmen (kann anscheinend sein) dann bitte ich um Vergebung.