Corvetteforum Deutschland
D6 Diner Donaueschingen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: D6 Diner Donaueschingen (/showthread.php?tid=40255)



D6 Diner Donaueschingen - C3-Mike - 16.06.2009

Da ich schon lange wieder mal in ein richtig schönes Diner möchte und ich gehört habe, dass in Donaueschingen ein solches stehen soll, werden wir am 27.6. eine kleine Ausfahrt dahin unternehmen und da einen Happen essen.
Wer auch spontan kommen möchte für ein kurzes Kennenlernen ist hiermit herzlich dazu aufgefordert.

Werden wohl so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr vor Ort sein.

Bin mal gespannt wer sich da auch einfinden wird, bis dann. Prost!


- ace - 16.06.2009

Nabend Mike

willste da hin: https://www.doublesixdiner.de/

am 11/12 Juli wäre da ein "meet".

Können am 26. ned wünschen euch eine schöne Ausfahrt, hoffentlich wird die Vette warm ............. und en guete.

Gruss
Sacha


- C3-Mike - 16.06.2009

Hi Sacha

Ja wäre genau dieses Diner, aber dann ist sicher die Hütte voll und ich wills ja gemütlich dumdidum
Mal sehen, vielleicht gehe ich ja dann am 11. oder 12. Juli auch noch.


- Rüddy - 27.06.2009

Schade, aber bei dem Landregen düs ich nicht nach Donau. Kopfschütteln

Dann vielleicht halt am 12.07.......


Grüße
Rüddy