Corvetteforum Deutschland
US car Treffen in Wietze am So. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US car Treffen in Wietze am So. (/showthread.php?tid=40912)



US car Treffen in Wietze am So. - Bigpurzel - 18.07.2009

Hello @ all. Hallo-gruen



Ist zwar etwas kurzfristig aber ich wollte trotzdem nochmal kurz drauf aufmerksam machen. Direktor


https://www.mrchevy.de/modules/tinyevent/index.php?op=show&id=4196&PHPSESSID=ba7d748599f8e426550c05a2af26ee78


Ich war 2007 da weil ich eh in Wietze war und ich fands klasse. OK!


Wenn das Wetter mitspielt werde ich/wir da morgen mit zwei oder drei Patriotcars gegen mittag eintrudeln. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Kommt noch jemand von euch? Frage




Prost!
Christian


- Peter/Hamburg - 18.07.2009

Moin,
ich weiß, dass einige Vetten vom Hamburger Club dort aufschlagen werden Yeeah!


- Cadillacfan - 21.07.2009

Vielen, vielen Dank für Euren Besuch in Wietze!!!
Es war trotz des besch... Wetters einfach irre !!!
Und Ihr werdet es nicht glauben....es waren tatsächlich 213 gezählte Fahrzeuge(Cars) auf dem Platz!!!!!!!
Es hat riesigen Spaß gemacht..und ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder in Wietze!
Gruß Andreas

Nocheinmal zu dem zeitweiligen Chaos..: Wir sind auf die Mithilfe und Initiative ALLER TEILNEHMER angewiesen!!!