Corvetteforum Deutschland
Int. Corvette Treffen in Prag am 18.07.09 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Int. Corvette Treffen in Prag am 18.07.09 (/showthread.php?tid=41038)



Int. Corvette Treffen in Prag am 18.07.09 - alphatierchen - 23.07.2009

Hi,

Ich wollte mal wissen, ob einer von euch in Prag auf dem Treffen
war und vielleicht weiss, wie man an die DVD mit dem Film kommt,
den der Corvette Club Praha gedreht hat....?

[ich bin nämlich sehr vorteilhaft ins Bild gekommen :-) ]

Gruss, Alphatierchen


- JR - 23.07.2009

War keiner dort, deswegen gibt es auch diesen sehr langen Thread. Großes Grinsen

Gruß

JR


RE: Int. Corvette Treffen in Prag am 18.07.09 - ICE-T - 23.07.2009

Die DVD kannst Du über Svetlana beziehen, war ja auch in Deiner Tüte ein Zettel drinn zum Bestellen.

Gruß

Thorsten


RE: Int. Corvette Treffen in Prag am 18.07.09 - alphatierchen - 23.07.2009

Danke :-)