Corvetteforum Deutschland
Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: IDP-CORVETTE ( INJA ) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=126)
+--- Thema: Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 (/showthread.php?tid=41182)

Seiten: 1 2


Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 - INJA - 29.07.2009

Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06


Jetzt im Händlerforum.

Lieferbar in den Größen:

400x110
460x110
520x110


RE: Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 - clint - 31.07.2010

Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch eine C6 zugelegt.Jetzt stellt sich die Frage der optimalen Platzierung des Kennzeichens. Ingos Version ist optisch schön ,ragt allerdings in den Luftkanal rein. Ich kann mir vorstellen ,das es zu ungünstigen Luftverwirbelungen kommt. Wie sieht es mit der Garantie aus ,wenn es (auch unabhängig davon ) zu Motorproblemen kommt? Klebeschilder sind auch ok, aber auch nicht 100% zulässig. Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips ?

Gruß Ewald


- Ralf. P. - 31.07.2010

Die Änderung der Kühlmitteltemperatur, die durch den Kennzeichenhalter verursacht wird, düfte im Rahmen der Meßgenauigkeit liegen. Viel gravierender dürfte sich da die Außentemperatur oder die Gaspedalstellung auswirken (neee, Prozente bekomme ich dafür von Ingo nicht).

Gruß


- RainerR - 01.08.2010

Sehr gute Lösung, Kühlprobleme gibts damit sicher nicht,

Gruss RainerR


RE: Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 - tommirs4 - 05.08.2010

Zitat:Original von INJA
Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06


Jetzt im Händlerforum.

Lieferbar in den Größen:

400x110
460x110
520x110


Hallo Ingo,

hatse PN.


- NicoVett - 04.04.2012

Hast Pn


RE: Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 - schneller paul - 10.04.2012

Hallo Ingo,

hast pn's.

Was neues an der Kennzeichenfront??

Greetz Roland


RE: Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 - schneller paul - 24.05.2012

Hallo Ingo,

wie weit sind denn "unsere" Kennzeichenhalter??

Ist schon LICHT am Horizont zu sehen??


Greetz

Roland


- INJA - 24.05.2012

Hallo Roland

Ist fertig !!!!

Geht Morgen an dich raus.

Gruß Ingo


- rolando55 - 19.11.2014

Hallo Ingo!

Hast pn

lg. Roland