Corvetteforum Deutschland
Reißt eigentlich bei jeder B&B-Anlage der Halter ab??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Reißt eigentlich bei jeder B&B-Anlage der Halter ab??? (/showthread.php?tid=41594)

Seiten: 1 2


Reißt eigentlich bei jeder B&B-Anlage der Halter ab??? - Rock-n-Rolla - 19.08.2009

Ich bin grad auf 180!!! Sirene Motzen Sirene

Eben sagt mir ein Kollege der hinter mir fuhr das mein rechter Auspuff extrem wackeln würde. Ich dachte erst der übertreibt, aber nix wars, es ist wieder dieser verschissene Halter am Endschalldämpder abgerissen wie auch schon bei meiner PRT!!! Ist euch dieses Problem allgemein bekannt und vllt auch bei Borla und anderen Herstellern der Fall, oder bin nur ich der Depp dem das passiert!!! Banned Motzen


Gruß christoph


- Timo - 19.08.2009

Ist mir bei meiner Bullet auch passiert, hab es neu angeschweißt und fertig wars dumdidum! Vorher hatte ich die Borla Stinger, die war m. E. besser verarbeitet, schönere Schweißnähte und auch bessere Passform, die saß nicht so unter Spannung! Die Bullet mußte man ganz schön "drücken" damit beide Enden gleich weit unter dem Auto vorkucken!

Das Problem ist doch leicht zu beheben, also nicht aufregen

Timo


- Rock-n-Rolla - 19.08.2009

Na ja, ich muss deshalb aber wieder extra in die Werkstatt und da geld liegen lassen weil ich kein Schweißgerät hab! Motzen
So ein Scheiß, aber ich versuch mich zu entspannen! Zum K....n


- 454Big2 - 19.08.2009

Die Borla Anlagen sind generell besser verarbeitet und von der Passform genauer.

Außerdem klingen die besser als PRT , Bullet und co. und haben die bessere Technologie.


- OlliD - 19.08.2009

Ist normal bei B&B, im US Forum klagen alle darüber...

Grüße
Olli


- Mankra - 19.08.2009

Auch ohne Fäkalsprache.


- Gil Speed - 19.08.2009

Zitat:Original von Vetteman86
Na ja, ich muss deshalb aber wieder extra in die Werkstatt und da geld liegen lassen weil ich kein Schweißgerät hab! Motzen
So ein ******, aber ich versuch mich zu entspannen! Zum K....n


immer schön an sich rumspielen...meine Bullet an der C5 ist damals abgerissen und die Bullet an der Z hat Risse an den Endstücken...

...dennoch gibt es keinen geileren Sound!


- Rock-n-Rolla - 20.08.2009

Zitat:Original von Gil Speed
Zitat:Original von Vetteman86
Na ja, ich muss deshalb aber wieder extra in die Werkstatt und da geld liegen lassen weil ich kein Schweißgerät hab! Motzen
So ein ******, aber ich versuch mich zu entspannen! Zum K....n


immer schön an sich rumspielen...meine Bullet an der C5 ist damals abgerissen und die Bullet an der Z hat Risse an den Endstücken...

...dennoch gibt es keinen geileren Sound!

Da hast du recht, der Sound entschädigt das dann doch! Zwinkern


- speed300 - 20.08.2009

Durch das harte Fahrwerk und miterweile schlechte Straßen gehen öffter die Halter kapput.

Na dann, gutes gelingen

W.


- McCoy - 20.08.2009

ich mag den borla sound mehr als den der bullet aber das ist geschmacks sache! Feixen