Corvetteforum Deutschland
Corvette-Club-Mannheim in Darmstadt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Club-Mannheim in Darmstadt (/showthread.php?tid=41896)



Corvette-Club-Mannheim in Darmstadt - Ctirad - 04.09.2009

Soeben entnahm ich der lokalen Presse die Mitteilung, dass am morgen stattfindenden Schulstraßenfest in Darmstadt ein Corvette-Club-Mannheim eine Corvette-Präsentation veranstaltet. Keine Details.

Wer weiß mehr? Wer ist Corvette-Club-Mannheim?


- Mick - 04.09.2009

Das sagt Google:

ich bin Corvette Fahrer seit 10 Jahren. Meine Vette eine 77er silber, top restauriert mit diesem einzigartigen Targa-Träger auf dem Heck. Vieleicht kennst du sie. Wir haben den Corvette Club Mannheim wieder zum Leben erweckt. Im Moment bastele ich an unserer neuen Homepage. Wolfgang(Asse) und ich (Jens) kannten uns schon länger sind aber nie so richtig zusammengekommen.Seit letztem Jahr nun unternehmen wir fast alles gemeinsam und haben auch schon ein paar neue Mitglieder

Corvette-Club-Mannheim.de Website down


- night raider - 04.09.2009

Hiallo

das Schulstrassenfest ist mit einem Weinfest verbunden und zieht sich komplett bis zum Luisenplatz


- Midnight-Cruiser - 04.09.2009

Der CC Mannheim bestand (besteht noch ?) jahrelang aus nur 3 Mitgliedern. Die Fahrzeuge waren die oben geschilderte silberne C3, eine silberne Breitbau-C4 mit irgendwelchen Firmenaufklebern und die C4 von Asse; das ist die bunt lackierte mit der US-Flagge und der Freiheitsstatue, der Wagen dürfte fast jedem bekannt sein, habe momentan kein Foto greifbar.


- Ctirad - 04.09.2009

Mick, dein Zitat ist 7,5 Jahre alt.

night raider, Schulstraßenfest und Weinfest sind zwei eigenständige Aktionen, die mehr oder weniger zufällig zeitgleich stattfinden. Wobei das Weinfest von Do-So, das Straßenfest nur Sa.

Also nochmal: Welche Corvette-Gruppe tritt auf?


- fsahm - 04.09.2009

@ Ctirad

Zitat:Also nochmal: Welche Corvette-Gruppe tritt auf?

Da wirst Du wohl mal vorbeischauen müssen, um festzustellen, wer dort auftritt.


Gruß
Friedel


- Ctirad - 04.09.2009

Kollidiert leider mit einem anderen (wichtigen) Termin, deshalb will ich vorher klären, was Sache ist.

Nicht, dass ich mich extra auf den Weg mache und es stehen nur Zuffenhäusener oder Maranellis rum.


- topgun38 - 04.09.2009

Hallo Midnight-Cruiser,
wie gehts "ASSE" eigentlich, es hatte ihn ja gesundheitlich schwer erwischt !!!???

Kurt


- Midnight-Cruiser - 04.09.2009

So, hier sind die 3 Fahrzeuge des CC Mannheim zu sehen; die dürften dann wohl auch in Darmstadt stehen:

Gliggundgugg

Gliggundgugg


- Midnight-Cruiser - 04.09.2009

@ topgun:

Keine Ahnung; ich habe keinen Kontakt zu Asse und habe ihn dieses Jahr auf Treffen auch noch nicht gesehen. Auf dem Treffen in Sinsheim war er aber vertreten.