Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen in SH ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Treffen in SH ? (/showthread.php?tid=41940)



Corvette Treffen in SH ? - Henning - 06.09.2009

Hallo,

gibt es im hohen Norden in den nächsten Monaten ein Treffen in Schleswig-Holstein ?

Gruß Henning


- fsahm - 06.09.2009

Henning,

ein wenig spät diese Frage, denn wir vom Hamburger Corvette Club haben am nächsten Wochenende unsere Saisonabschlussfahrt!!!!

Damit ist die Saison für das gemeinsame Ausfahren mit unseren Schätzchen bis zum April 2010 erst einmal vorbei.

Gruß
Friedel


RE: Corvette Treffen in SH ? - dersuchende - 06.09.2009

Hallo Henning Hallo-gruen,

wende Dich doch mal an sieme, Sven kommt doch auch aus Rendsburg und ist immer auf dem Laufenden wenn bei Euch in der Ecke was los ist, ist aber wirklich ein bischen spät......


LG, André Hallo-gruen


RE: Corvette Treffen in SH ? - romeomustdie11 - 06.09.2009

Der Sven macht aber auch Treffen in Rheinland Pfalz dumdidum dumdidum dumdidum


RE: Corvette Treffen in SH ? - Henning - 19.09.2009

Hallo Jungs,


sicherlich bin ich spät, hatte nicht damit gerechnet das es so schwer wird ein paar C3 in Augenschein zu nehmen ( ich möchte mir in 2010 eine kaufen ) , daher die Frage nach einem Treffen.

Es wird hier oben in SH nur eine C3 angeboten, die habe ich mir angesehen, würde jedoch gerne mehr sehen.

Ich wünsche Euch ein schönes WE


Danke und Gruß

Henning