Corvetteforum Deutschland
LAGEnser Herbstzauber, 27.09.2009 mit .... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: LAGEnser Herbstzauber, 27.09.2009 mit .... (/showthread.php?tid=42300)



LAGEnser Herbstzauber, 27.09.2009 mit .... - Porter - 24.09.2009

..... Corvette - Beteiligung durch Euch erwünscht. Es gibt Verzehrgutschein(e) laut
Mitveranstalter 6TVette: "Jede Corvette kann gerne teilnehmen !"

Das ist doch genau das Richtige um die Vette nochmal aus der dunklen Garage zu holen.
Wenn sie fahrbereit ist :-) , ähh :-((


- Porter - 24.09.2009

Opps, da fehlt die Hälfte:


Arno und die Teilnehmer freuen sich auf weitere Vettisti !
Weiteres entnehmt bitte dem Zeitungsartikel unten Hallo-gruen , ...............

Ausschnitt aus Lokalzeitung :
( Den Text haben wir schon "besprochen", muß hier also nicht noch einmal getan werden Großes Grinsen )