Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - fsahm - 15.10.2009

[Bild: Logo%202010.jpg]


Hallo liebe Corvettefreunde,

das 4. Internationale Corvette-Club Pfingsttreffen mit über 180 Fahrzeugen und etwa 350 Corvettefreunden war 2009 ein gelungenes Treffen und der Corvette-Club Hamburg möchte das 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 noch einmal in Suhl/Thüringen, im Ringberg Hotel durchführen.

Hier geht’s zur offiziellen Anmeldeseite mit allen weiteren Infos:

Corvette – Club Pfingsttreffen 2010


[Bild: s_teilnehmerliste.gif]


Dort findet Ihr alle erforderlichen Infos der Einladung, Hotelzimmerpreisauflistung für Doppel u. Einzelzimmer und Hotelzimmerbuchungsangaben in Deutsch und Englisch, sowie der aktuell geführten Teilnehmerliste.

Bitte unbedingt nach der Zimmerreservierung den Anmeldebutton auf der Einladungsseite nutzen und sich beim Organisationsteam anmelden, damit wir Euch alle in die Teilnehmerliste aufnehmen (auf Wunsch auch nur wieder mit Aliasnamen wegen Datenschutz!) und das Treffen richtig planen können.

Die Preise des Ringberg Hotel für das Pfingstarrangement für 2010 weichen aufgrund speziell für uns erweiterter Leistungen (z.B. Parkplatzbewachung und Freigetränke beim "Spätschoppen") etwas vom normalen Hotelangebot ab und das abgeschlossene Kontingent ist bis zum bis zum 21. April 2010 gültig.

So, nun könnt Ihr Eure "Urlaubstage 2010" verplanen und sehen, ob Ihr an diesem Wochenende genügend Zeit und Lust habt, in den Thüringer Wald zu fahren. Es wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung mit einem wunderbaren längeren Wochenende!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Corvettefreunden!

Danke und Gruß

Elke & Friedel
Corvette-Club Hamburg e.V.


RE: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - C6-Baby - 15.10.2009

Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping

Dabei - wie immer King vom 21. - 24. - das volle Programm halt Prost! - eh klar Feixen

Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig OK!

DZ wird gebucht Yeeah! Friedel, bitte in die Liste eintragen - danke Knutsch

driver Manu Patriot


- fsahm - 15.10.2009

Das Ringberg Hausjournal 10.2009 und den Auszug möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Auch, wenn der geschriebene Text (von der Lokapresse) teilweise zum "Schmunzeln" ist.


- C6-Baby - 15.10.2009

.... und ich musste auch meinen Senf dazu beitragen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Allerdings hab ich es FAST so gesagt dumdidum dumdidum dumdidum

Die waren übrigens so nett und haben mir das Hausjournal auch zugeschickt, weil ich zitiert wurde - klasse Service Yeeah!


- Molle - 15.10.2009

dabei!!!


- maseratimerlin - 15.10.2009

Natürlich dabei !

Gruß Edgar


- zaubermann - 15.10.2009

Eh klar Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


dabbai mit 2 Prost! Prost! Prost! Prost! und das volle Programm!!


DZ wird gebucht Geist Geist Geist Geist


Gfrei mi scho auf euch Spinner sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- bernieZR-1 - 15.10.2009

Dabei mit zwei und Z Feixen
Wir hatten letztes Jahr beim auschecken für 2010 schon so gut wie eingecheckt, soll heissen DZ ist gebucht Yeeah!.
Freuen uns jetzt schon Jumping.

Grüsse an alle
Uschi und Gerhard


- Z0 6 Andre - 15.10.2009

Auch dabei


- stefan1964 - 15.10.2009

Dabei mit drei!