Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- C5-Fanatiker - 17.10.2009

Yeeah! Yeeah! Yeeah! DABEI MIT 2 Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- eisenpony - 18.10.2009

DABEI, FREUE MICH SCHON.

PETER


Anmelden und Zimmer buchen nicht vergessen ! - fsahm - 18.10.2009

Hallo alle zusammen,

bitte auf der ersten Seite

Corvette – Club Pfingsttreffen 2010

anklicken nicht vergessen und sich offiziell bei dem Organistationsteam anzumelden!

Ein Zimmer im Ringeberg Hotel zu reservieren, versteht sich ja wohl von selbst, richtig?

Wer zuerst kommt, hat noch die freie Auswahl der Zimmerkategorien!!!!!

Gruß
Friedel


- machtin68 - 18.10.2009

D A B E I !!!!


- red77 - 18.10.2009

Waaas? Heinz und Anke nog nicht dabei ?????????


- speed300 - 18.10.2009

Ich sage mal vorsichtig jaaa

Mai ist noch zu weit um jetzt schon 100% ne Zusage machen zu können.

Gruß

W.


- fsahm - 19.10.2009

Moin Wenzel und all die anderen,

Zitat:Das abgeschlossene Kontingent ist bis zum bis zum 21. April 2010 gültig.

Und bis dahin kann man auch völlig kostenfrei die Buchung wieder stornieren.
In den vergangenen Jahren sind auch Stornierungen bis eine Woche vor Pfingsten in der Regel so vom Hotel vorgenommen worden. Lediglich, wenn kurz vor der Anreise oder an den Anreisetagen (meit Aufgrund technischer Defekte an der Vette) die Zimmer nicht in Anspruch genommen wurden, sind gewisse Stornierungskosten auf die Teilnehmer zugekommen.

Also ruhig das gewünschte Zimmer (Zimmerkategorien beachten und auswählen!) buchen!


Noch ein Hinweis für Corvettefreunde, die nicht das komplette Wochenende mit dabei sein können!!!!

Bitte wartet bis ca. eine Woche vor Pfingsten ab, wie sich die Zimmersituation im Ringberg Hotel entwickelt. In den letzten beiden Jahren waren immer noch so an die 5 - 10 Zimmer frei und konnten dann mit entsprechend weniger Tagen (z.B. Freitag bis Sonntag) noch ergattert werden.
Eine Garantie gibt es hierfür aber natürlich nicht und eine Zimmerbuchung unten in der Stadt macht auch nicht so richtig Sinn und Spass, da es doch so an die -fünf- Kilometer an Entfernung sind.

Bis dann.

Gruß
Friedel


- fsahm - 20.10.2009

Nabend,

wenn ich mir so die Teilnehmerliste anschaue, dann sind die Zimmer zum Parkplatz hin auf der ersten Etage bereits belegt. dumdidum


Gruß
Friedel


- fsahm - 21.10.2009

Moin,

und das schöne ist, das nächstes Jahr auch der " Corvette Club France Est (CCFE) " mit Alain Jonner und Freunden dabei sein wird.

Gruß
Friedel


Corvettetreffen 2010 - fisch - 21.10.2009

Bin ebenfals mit von der Partie wird ein super Wochenende aber entlich mal mit Partnerin Petra
mfg Wilfried (Fisch)