Corvetteforum Deutschland
NCRS Headquarters US & NL - Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: NCRS Headquarters US & NL - Fotos (/showthread.php?tid=42862)

Seiten: 1 2


NCRS Headquarters US & NL - Fotos - Vette 57 - 24.10.2009

auf unserer Boomington-Tour 2009 hatten wir die Ehre "the Headquarter of NCRS" in Ohio zu besichtigen
hier der Wegweiser


- Vette 57 - 24.10.2009

hier die Fußmatte


- Vette 57 - 24.10.2009

Gary Mortimer selber war leider nicht da, sein Sohn führte zurzeit die Geschäfte, Stefan durfte den Chef-Sessel mal ausprobieren


- Vette 57 - 24.10.2009

man achte auf das Kennzeichen: Junior-NCRS


- Vette 57 - 24.10.2009

Gary Mortimer war einer von 7 Gründungsmitgliedern 1974 und der erste Präsident des NCRS, im September 2006 wurde er in die National Corvette Hall of Fame aufgenommen,
hier der Aufkleber an seiner Split Window


- Vette 57 - 24.10.2009

hier in Europa muß man schon nach Holland oder auf die Inselfahren. das niederländische Headquarter ist sicher in Wezep bei Andre Boer, hier ein paar Bilder vom heutigen Judging


- Vette 57 - 24.10.2009

C4


- maseratimerlin - 24.10.2009

Schöne Farbe King

Gruß Edgar


- Vette 57 - 24.10.2009

hier noch ein Bild von Andre´s Collection


- Vette 57 - 24.10.2009

war echt beeindruckend Yeeah!
Stefan hat´s auch wohl ganz gut gefallen,
hoffe, dass wir nächstes Jahr mit seinem 64er Coupé dabei sind

Gruß
Martin