Corvetteforum Deutschland
Automatisch abblender Innenspiegel: Steckerbelegung? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Automatisch abblender Innenspiegel: Steckerbelegung? (/showthread.php?tid=43535)



Automatisch abblender Innenspiegel: Steckerbelegung? - Teilegott - 04.12.2009

Hallo Corvettefreunde.

Da mir vor VIELEN Jahren hier schon einmal so nett geholfen wurde mit fast dem gleichen Problem wollte ich euch bei meiner aktuellen Sorge dabei haben.

ich habe einen automatisch abblendenen Rückspiegel bekommen. Leider das Modell ohne Leselampen (den hatte ich mit Forenhilfe damals sehr geil in meinen alten BMW E28 verpflanzt) und leider auch ohne Anschlussstecker. Nun könnte ich direktan diePins anlöten, jedoch habe ich keinen Plan, welcher Pin was macht!

hat vielleicht jemand eine Steckerbelegung des 5 poligen Steckers für mich?

Würde mich über eine Antwort natürlich sehr freuen.

Entwerder hier im Forum oder per Mail an e21e28@gmx.de

Grüsse...Marco (der sich auch endlich nen Ami zugelegt hat, aber ne ganz andere Richtung als ne Corvette...)


- Legend32 - 04.12.2009

Ich habe nur die Pin Belegung vom 7-poligen Stecker des Spiegels, wie er bei mir eingebaut ist (mit Leselampen, Sensoren und Schalter).

Vielleicht sind die Farben der Kabel geblieben und ich finde in meinem Schaltplan die Farben, die bei Dir schon zu finden sind. Vielleicht hat GM diese Farben der Grundfunktionen nicht geändert, sondern nur um die Zusatzfunktionen ergänzt.

Grüße
Ralph


- Teilegott - 05.12.2009

Faren habe ich ja keine...ich habe ja nichtmal nen Stecker.

Aber vielleicht lässt sich aus Deiner Belegung was ableiten.

Die Farbbelegung hatte ich vor einiger Zeit hier ja mal erfragt und auch geschickt bekommen...das funktionierte auch prima... nur derzeit habe ich nichtmal nen Stecker!

marco