![]() |
Was haben Corvettefahrer noch für mobile Träume??? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Was haben Corvettefahrer noch für mobile Träume??? (/showthread.php?tid=43930) |
Was haben Corvettefahrer noch für mobile Träume??? - Rock-n-Rolla - 29.12.2009 Hallo an alle Gleichgesinnten, was mich schon immer interessiert hat war die oben geschriebene Frage. ![]() Ich weiß, wir fahren schon den geilsten Sportwagen der Welt ![]() ![]() Wer da noch was im Kopf hat kann mich ja mal daran teilhaben lassen, am besten mit ein paar Bildern!!! ![]() Ich mach auch mal hier den Anfang! ![]() Gruß Christoph ![]() Also einen Caddy CTS-V und ne Night Rod von Harley hätt ich gerne irgendwann mal noch vor der Haustür stehen! ![]() ![]() RE: Was haben Corvettefahrer noch für mobile Träume??? - sieme - 29.12.2009 Moin Chrstoph, ![]() guggst Du hier. ![]() Grüsse von Sven ![]() RE: Was haben Corvettefahrer noch für mobile Träume??? - Rock-n-Rolla - 29.12.2009 Zitat:Original von sieme Sch..., ich dacht mir schon sowas!!! ![]() ![]() ![]() Aber des is schon alt, da hat sich vllt was geändert!!! ![]() ![]() ![]() Meine beiden Träume gabs da z.B. noch garnet!!! ![]() Gruß - MKWeyhe2 - 29.12.2009 Wenn schon Bike, dann sowas vom Marcus: ![]() Gruß Markus RE: Was haben Corvettefahrer noch für mobile Träume??? - sieme - 29.12.2009 Christoph, ![]() ich möchte in erster Linie eine Vette jeder Generation! ![]() Dann noch..........................................................puuhhh! ![]() Grüsse von Sven ![]() - Rock-n-Rolla - 29.12.2009 Zitat:Original von MKWeyhe2 Da würd ich auf den ersten Blick auch nicht nein sagen!!!! ![]() - C4L98 - 29.12.2009 Hallo, als ich 18 war war ich gaaanz kurz am Überlegen zwischen meiner alten C4 oder einer Moto Morini- hätte mir ebenfalls recht gut gefallen. Und falls ich mal Lust auf´s Motorradfahren habe- is auch kein Problem, haben einige im Haus (seit neuesten auch ne Ducati Streetfighter ![]() Hmmm, der einzige Traum wär mal ne Runde in einer 67er 427 Stingray mit Sidepipes zu drehen ![]() ![]() mfg wene - sebbo - 29.12.2009 Da gibts schon en paar schöne autos ![]() Lamborghini LP 640 Sallen S7 Mercedes G55,CL65,S65 und einen SLR Dodge Charger Hemi Dodge Magnum Kombi Aston Martin DB5 Chevy El Caminio ... und natürlich alle schwarz ![]() ![]() :C3spin: - burning-love - 29.12.2009 Sagen wir es so: wenn ich genug Geld hätte und somit auch die entsprechende Garage (oder besser ein Parkhaus), müßten folgende Fahrzeuge fahrbereit zur Verfügung stehen: - Corvette C1 bis C6 alle rot - 1957 Cadillac Series 62 Hardtop pink - 1958 Cadillac Fleetwood Sixty Special weiß - 1957 Chevrolet Bel Air Cabrio, Limousine und Kombi alle rot - 1977 Trans Am schwarz mit Feuervogel auf der Haube - 1965/66 Ford Mustang Fastback orange-rot - 1968 Ford Mustang Fastback dunkelgrün - 2008 Ford Mustang Shelby GT 500 rot - 1977 Granada I 2.6 Ghia grünmetallic - 1977 Opel Diplomat 5.4 braunmetallic - 1972 BMW 3.0 SI hellbalumetallic - 1972 BMW 2002Tii touring orange - BMW M1 weiß, mit den typischen BMW Streifen querrüber - MB 450 SEL 6.9 dunkelbraunmetallic - 1975 Jaguar XJ-Coupé british racing green - Porsche 928 GTS rot - Ferrari 308 GTS rot ...na ja , es gibt sicher noch ein paar mehr. Und zwischen jedem Wagen steht eine Jukebox. Aber genug geträumt..... ![]() - KnightRainer - 29.12.2009 W140 der Wagen mit dem man auf 3 Rädern fahren kann |