Corvetteforum Deutschland
Werde langsam nervös - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Werde langsam nervös (/showthread.php?tid=4404)



Werde langsam nervös - 65vettemike - 19.03.2003

Seid Tagen nerve ich die zuständige Firma die meine Teile strahlt und verzinkt. Erst hieß es Mo oder Di, jetzt hoffe ich zumindest das es bei Do oder Fr bleibt. Viele Achs- und Lenkungsteile sind fertig. Da ich mich aus preislichen Gründen gegen das Pulvern entschieden habe, bedarf es ja noch vorabeiten -lackieren- um mit dem Rahmenaufbau zu beginnen.
@ Mikey, du bist ja schon fast fertig mit dem Aufbau. Mich würde interessieren wie hoch deine Kosten dafür waren, insbesondere das pulvern. Würde gerne mal einen Preisvergleich haben. Wenn ich das super Wetter sehe, neidivolle Blicke in deine Halle.
Grüse, Mike


- Mikey - 19.03.2003

You have Mail !