Corvetteforum Deutschland
Fliegendes Dach - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fliegendes Dach (/showthread.php?tid=44083)

Seiten: 1 2


Fliegendes Dach - Mr.T - 06.01.2010

Hallo Leute,
habe soeben in der niederländischen Tageszeitung " De Telegraaf " einen Bericht gelesen,
dass bei der C6 Baujahr 2005,2006 und 2007 das Dach fliegen gehen kann.
Deshalb sollen sich wohl alle Besitzer bei Fachhändlern melden damit die Dächer ausgetauscht werden können. Laut Zeitungsartikel natürlich kostenlos. Hoffentlich gibt es dann nur keine Farbabweichungen bei der Lack Farbe.
Wie gut das Meine Vette ne C5 ist, da bleibt das Dach drinn.
Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen Ihn vor Schaden zu bewahren.
Lieben Gruss Dirk


- corvette. - 06.01.2010

gabs schon vor seeehhr langer zeit...

https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=23610&sid=


lg markus


- Mr.T - 06.01.2010

Tja, dann sind die Holländer wohl nicht die schnellsten.
Obwohl das Land so klein ist kommen die Infos dann wohl später.
Wie gesagt habe es erst heute in der Tageszeitung gelesen und wollte die Info nicht für mich behalten.


- Porter - 06.01.2010

Oder im passenden Unterforum schauen Großes Grinsen









Hallo-gruen , .............


- skorpio - 06.01.2010

desshalb spricht man doch auch vom "fliegenden holländer". oder nicht?
grüße aus dem tiefen süden
kurt


- C4L98 - 06.01.2010

genau
mfg
wene


RE: Fliegendes Dach - v8-rapiator - 06.01.2010

Zitat:Original von Mr.T
Hallo Leute,
habe soeben in der niederländischen Tageszeitung " De Telegraaf " einen Bericht gelesen,
dass bei der C6 Baujahr 2005,2006 und 2007 das Dach fliegen gehen kann.
Deshalb sollen sich wohl alle Besitzer bei Fachhändlern melden damit die Dächer ausgetauscht werden können. Laut Zeitungsartikel natürlich kostenlos. Hoffentlich gibt es dann nur keine Farbabweichungen bei der Lack Farbe.
Wie gut das Meine Vette ne C5 ist, da bleibt das Dach drinn.
Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen Ihn vor Schaden zu bewahren.
Lieben Gruss Dirk

Soll es aber auch schon bei der C5 gegeben haben... dumdidum

Prost! OK! Prost! Hallo-gruen Patriot Blume


- man-in-white - 06.01.2010

Na ja, bei den C5-en saß der Fehler auf der linken Seite, bei den C6-en in den USA huahua


- C4L98 - 06.01.2010

Hmmm OT oder DFT Grübeln


- Jochen - 06.01.2010

Zitat:Original von man-in-white
Na ja, bei den C5-en saß der Fehler auf der linken Seite, bei den C6-en in den USA huahua


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen