Corvetteforum Deutschland
Corvette Fame Valkenburg Niederlande - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Fame Valkenburg Niederlande (/showthread.php?tid=44339)

Seiten: 1 2


Corvette Fame Valkenburg Niederlande - Mr.T - 20.01.2010

Hallo Leute,
habe ein Corvette Treffen am 10 und 11 Julie 2010 in Valkenburg A/D Geul Nähe Maastricht Niederlande gefunden. Ist von mir nur ca. 60 km entfernt. So nah vor der Tür und wusste nie das es das gab.
War jemand von euch schon mal da ?
Ich weiss nur Aufgrund der Bilder die auf der Seite von Corvette Fame veröffentlicht sind, dass unser Werner 2009 da gewesen ist und nen Pokal erhalten hat für seine grüne Vette.
Wenn man die Bilder sieht, scheint das Treffen schön zu sein.
Wie sind denn so eure Erfahrungen, von denen die schon mal da gewesen sind ?

LG Dirk


- fsahm - 20.01.2010

Dirk,

das ist leider immer jedes Jahr leider am gleichen Wochenende wie unser Corvetteforumtreffen.

Gruß
Friedel


- badboy1306 - 20.01.2010

hi dirk ist echt super da Yeeah! war vorletztes jahr das erste mal da und war der hammer super viele vetten OK! also bin dieses jahr wieder dabei lg dirk Prost!


- Mr.T - 20.01.2010

Vielleicht sieht man sich ja dann vor Ort.
Fährst du Samstag oder Sonntag dorthin ?


- speed300 - 20.01.2010

gibt es einen Link?

würde ich evtl. auch hinfahren.

Gruß

W.


- badboy1306 - 20.01.2010

eher sonntags hoffe man sieht sich da Yeeah! molle wird dazu noch wenns soweit ist einen thread eröffnen OK! Prost!


- speed300 - 20.01.2010

ja dann........ Prost! Prost!


- Mr.T - 20.01.2010

Anbei noch die Adresse der Seite.

http://www.corvette-fame.com

LG Dirk


- Porter - 20.01.2010

Such macht kluch haarsträubend









Großes Grinsen Hallo-gruen , ..................


- Wesch - 20.01.2010

Hallo

Die letzten paar Jahre trafen wir uns bei Molle bzw bei Damm ( Chromerei ) und sind dann im Convoy dorthin.

Bin die letzten 5 Jahre regelmässig dort gewesen und für mich sinds einige KM mehr.

MfG. Günther