Corvetteforum Deutschland
kennt Ihr diese c5? (MUC) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: kennt Ihr diese c5? (MUC) (/showthread.php?tid=45161)

Seiten: 1 2 3


kennt Ihr diese c5? (MUC) - Berni_Chiemsee - 28.02.2010

Griass Gott,

wie man bei mir am Chiemsee sagen würd - auf empfehlung meines Freundes Alex (chiemgauvette) hab ich mich hier angemeldet und vorab begeistert das C5 Forum durchstudiert. Von daher bin ich mir auch sicher, dass diese Vette noch nicht behandelt wurde... Aber ihr würdet mich eh schnell genug aufklären Zwink

Ich kenne kein Forum, das seinem Namen derart gerecht wird. Aber genug geschmeichelt.

Nächste Woche will ich mir folgende C5 anschauen (und vielleicht gleich kaufen):

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127272950&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

Steht in München, ist jedoch bereits 3. Hand und der Preis ist aus meiner Sicht im grünen Bereich (wenn auch am oberen Ende)

Gibts aus Profisicht Dinge, die an dieser C5 auffällig wären oder kennt die Vorgeschichte dieser Vette irgendjemand?
Der defekte TPM ist mir mit 200€ aus dem Forum genannt worden und auch bekannt.

Bin mal gespannt, wer heute am Sonntag online ist... Fällt blöd, dass der 1.3. für alle Saisonkennzeichen erst nach dem WE ist...

viele Grüße Berni


- zaubermann - 28.02.2010

Servus Bernie Yeeah! Yeeah! Yeeah!

erst mal herzlich Wilkommen hier im besten Corvette-Forum!!

kenne die Lady leider nicht persönlich, finde sie aber sehr hübsch Dafür Dafür Dafür

Für nen EU-Modell 2002, Supersprint etc. finde ich den Preis eher moderat.

Sag mal Bescheid, wo die Vette steht... evtl. kann man sich die zusammen ansehen.


- JR - 28.02.2010

Schalter, wenig km, wenn Dir die Farbkombi gefällt, hinfahren und anschauen!

Gruß

JR


- Berni_Chiemsee - 28.02.2010

Hallo Mike, (und die schnellen anderen Zwink)

danke für die schnelle Entjungferung dieses Threads! Deckt sich genau mit meiner Erkenntnis - zur Probefahrt haben sich schon mehr Leute angemeldet, als in nem zweisitzer mitfahren könnten Zwink aber ich schau mal wanns terminlich sein wird und würd dir davor noch meine Handynr geben.

Nachdem ich die C3 Stingray 72 von chiemgauvette gefahren bin und privat mit nem 335i coupe unterwegs bin, denke ich, dass die C5 genau das Bindeglied zwischen V8 und modernem Auto darstellt.

greetings Berni


- Blue Velvet - 28.02.2010

Als erstes,viel Spass hier im Forum und hoffentlich auch bald stolzer Besitzer einer Vette!
Viele Bilder sind ja leider nicht in dem Inserat,aber ansonsten macht sie einen guten Eindruck und wenn Dir die Beige Innenausstattung gefällt,warum nicht!
Wenn ich mal so die andere Preise vergleiche,von Vetten die hier im Forum verkauft worden sind,ist diese so um die 1000 - 2000 € zu teuer,aber Du kannst da ja bestimmt noch handeln?
Gruss Ralph


- sieme - 28.02.2010

Moin Bernie, Hallo-gruen

herzlich Willkommen hier im Forum! OK!


Die C5 macht nen anständigen Eindruck! Yeeah!


Viel Glück wünscht
Sven bow Tie


- Dakota - 01.03.2010

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum guten Geschmack Yeeah!
Der Preis ist schon nahe Schmerzgrenze. Aber sonst Yeeah! Yeeah!
Anschauen, Probefahren, etwas Handeln und gut is.


- Magig - 01.03.2010

Sehr schöne Farbkombination. Die Farbe sieht gerade bei Sonnenschein
richtig gut aus, und auf dem beigen Leder sieht man Gebrauchsspuren, feine Haarrisse und patina weniger, als auf einem schwarzen. Prost!


- corvettesepp - 01.03.2010

mach mit der Vette eine Probefahrt und fahr Richtung Erding zu Rückl-Cars und laß das Ding anschauen.
Eine Werkstatt für die Kundendienste brauchst ja sowieso.
Für meinen Geschmack hat sie für das Alter zu wenig km auf der Uhr.
Übrigens die Farbe ist toll.
Hab ich auch.

Sepp


- andyle - 01.03.2010

baujahr 2002 ??


die ansaugbrùcke (teil zwischen luftfilter und drosselklappe ) ist nach meinen wissen bei den modellen von bj. 97-2000 verwendet worden !




grùsse andyle