Corvetteforum Deutschland
AUTOmobile Bad Salzuflen 26.-28.03.2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: AUTOmobile Bad Salzuflen 26.-28.03.2010 (/showthread.php?tid=45563)

Seiten: 1 2 3 4 5


AUTOmobile Bad Salzuflen 26.-28.03.2010 - Porter - 18.03.2010

Wie schon in 2008 stellt uns die Messe Bad Salzuflen wieder kostenfrei ein
großes Areal zur Verfügung, um innerhalb der Regionalmesse AUTOmobile
Old- und Youngtimer zu präsentieren.

Das Corvetteforum wird durch 5 Fahrzeuge vertreten sein mit

C1, steffan0
C2, Vette57
C3, TommyW.
C4 Franky
C5 achsbruch

Den weitaus größeren Teil "unserer" Halle 21 belegen die Oldtimerfreunde Extertal,
organisiert durch Arno (6TVette) mit 50 Fahrzeugen, darunter ca. 20 Vorkriegsveteranen.
Mark (markstingray) wird wieder mit einem Standaufbau die Veranstaltung sponsoren,
sodaß KuK und sonstiges Self-Catering gut verwaltet werden kann.

HIER der Thread incl. Nachbetrachtung von 2008.

Wer also am Wochende 26.-28.03.2010 noch ein schönes Ausflugsziel braucht,
darf gerne bei uns reinschauen.

CU there Hallo-gruen , .......................


- hape - 18.03.2010

Werde am Sonntag auf jeden Fall zumindest als Gast bei Euch sein !
Schade, das für mich der Termin der Messe dieses Jahr genau mit dem ersten VLN-Rennen auf dem Ring
zusammen fällt..... Wäre sonst, bei der Super-Truppe, gern wieder dabei gewesen !

Also viel Spass, wir sehen uns dort am Sontag !


- Bigpurzel - 19.03.2010

Hatte ich eh schon auf dem Zettel stehen aber jetzt wo ich weiss wer alles da ist ist die Sache klar. OK!

Komme auf jeden Fall vorbei. Yeeah!

Denke mal wird nen Sonntagsausflug mit Frau.




Prost!
Christian


- pancake - 19.03.2010

Na toll,ich darf erst wieder am 01.04.fahren............ Boxen

Gruss
Pancake


- mrchevy - 19.03.2010

@ Gerd...
Wir telefonieren die Tage zwecks Absprache, wenn gewünscht... Engel-3


- Porter - 19.03.2010

OK, Timo !
Ist gewünscht Großes Grinsen









Hallo-gruen , ............


- SvenKadettC - 19.03.2010

Machen die Oldtimerfreunde Extertal dieses Jahr wieder ein Treffen im Sommer ? War spitze letztes Jahr.


- Vette 57 - 19.03.2010

hoffe es gibt auch wieder Donats
bis Donnerstag

Hallo-gruen
Gruß
Martin


- 6TVette - 19.03.2010

Für unsere Foren Freunde haben wir Eintrittskarten "für umsonst". Bitte Porter per PN ansprechen.Wir freuen uns auf Euch. Gebt Euch einen Ruck. Man muss auch nicht mit Vette vorfahren, das sieht sowieso niemand. Wir rechnen mit dem Stammtisch Kamen, für die es eine schöne Spritztour zu uns sein wird. Knutsch Und denkt dran, für umsonst!!

Donuts kamen damals von Vanah. Vielleicht findet sich ja jemand, der in Erinnerung an Vanah (Fischi55) diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt. Engel-3

Mr.Chevy läuft auch dieses Jahr wieder als Standmanager, weil er das so souverän gemacht hat.

Standfotograf ist Franky, weil er so schöne Bilder knipst.

Steffanos Serie 1,5 ist zu haben. Interessenten können sie auf der Messe detailiert auseinandernehmen. Cords Kaufberatung nicht vergessen. Sind doch nur kanpp 100 Seiten.

CU in Bad Salzuflen.



PS Sven: schön, daß Dir das Extertaler Bahnhofsfest gefallen hat. Wir hatten über 100 historische LKWs und mehr als 350 Oldtimer. Die historischen LOKs und Züge nicht zu vergessen. Das schaffen wir nicht jedes Jahr, obwohl Du Recht hast, schön wäre es. Wir haben dort eine Youngtimergrußppe, wäre das nichts für Dich mit Kadett?


- Ingoz5 - 19.03.2010

Hallo zusammen,

kommen auch einen Tag vorbei Yeeah!

Gruß

Ingo