Corvetteforum Deutschland
Huibuh, das kleine Gespenst ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Huibuh, das kleine Gespenst ! (/showthread.php?tid=4593)



Huibuh, das kleine Gespenst ! - Mikey - 02.04.2003

Fertich eingepackt für die Grundierung des Motorraumes....

....schlicht ein Haufen Arbeit....

Aber fragt nicht....Die Herren Unterbodenschutz und Grundierung würde ich gerne mal zu einem persönlichen Meinungsaustausch kennenlernen.... Frankenstein


...3 volle Tage mit Spachtel und knapp 5 Liter Aceton, 300 Servietten...und irgendwann kein Spaß mehr....von wegen blutige Finger....

...nu isses überstanden.


- Porter - 02.04.2003

Und ab zur Entgiftung !

Geschichte wird gemacht - es geht voran (Zitat aus einem NDW-Schlager)


- Mikey - 03.04.2003

Yep....heute kommt die Grundierung auf den Motorraum....da werde ich erst high sein !! Engel

Obwohl...kleine Pistole (sonst kommste sowieso nicht in die Ecken...) und Staubsauger als Absaugung (Maske natürlich auch)....wird schon gehen...ist ja nicht das erste Mal.


- Frank_C4 - 03.04.2003

@ Mikey,

hättest Du doch was gesagt , ich hätte Dir meine Airbrushpistole gegeben, dann hättest Du richtig spass gehabt. ( Grins )

Nein Spass bei Seite. Du hast Dich ja voll reingehängt Respekt Ich bin der festen Überzeugung, wenn fertich dann voll krass gut.

Übrigens ich hätte da einen Termin für Dich. 01 - 04. Mai Frankfurt/Main Eissporthalle am Ratsweg.


- Michael Hoppe - 03.04.2003

Wenn ich mich erinnere, sollte lediglich der schadhafte Teil des Rahmens ausgeschnitten und neu eingeschweist werden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ist schon toll was da für "Randarbeiten" so anfallen.
Andere würden dazu "Totalrestauration" sagen. Nur nicht unser Mikey. Respekt huahua


- Mikey - 03.04.2003

Ja Moment mal....der Rahmen is ja auch schon längst fertig.... OK!

...aber ich kann doch so einen sch.... lackierten Motorraum nicht ´drübersetzen, oder ?


- Frank the Judge - 04.04.2003

Hast Du die Arbeiten unter der Plastikplane erledigt? Dann brauchst Du wahrscheinlich keine anderen Rauschmittel mehr.
"Keine ATEMPAUSE, "Geschichte wird gemacht - es geht voran (Zitat aus einem NDW-Schlager)" ist von "Lokomotive Kreuzberg"