Corvetteforum Deutschland
Wer war das, den ich mit einer Corvette gesehen habe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer war das, den ich mit einer Corvette gesehen habe (/showthread.php?tid=46047)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Wer war das, den ich mit einer Corvette gesehen habe - CustosOnLinux - 05.04.2010

Zitat:Original von corvette-piet
Ostersonntag,

so gegen 16:00-16:30 auf der A1 in Richtung Köln im Baustellenbereich Remscheid!

Da war einer besonders schnell unterwegs!!!! C5,Silber, Kennzeichen BN....... Ostern ...usw.(den kennt Ihr alle)!!

Ich habe es nicht mehr geschafft, Ihm bei diesem Wetter zu folgen. Grübeln


Hi, ja war ich.... da ich ne Extrarunde drehen mußte (was man nicht im Kopf hat, nimmt man aus dem Tank)

Ausserdem war es grade mal trocken Großes Grinsen

Habe aber zurück gewunken Zwinkern

Hättest ja hinterher kommen können....

Gruß Birger


- TommyW. - 05.04.2010

Wer war das denn am Samstag vor Ostern (27.03.) auf Sylt bei Gosch in List?
Schwarze C 5 Cabrio mit Kennzeichen (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) HE- I 6??

Hier im Forum aktiv? Vielleicht hast du in 4 Wochen nochmal Lust auf Sylt, da ist
dort unser Corvette-Treffen dumdidum


Grüße vom Tommy


- KnightRainer - 05.04.2010

Zitat:Original von badboy1306
war heute an der kö und 4 c6 und 2 c5 gesehen wer war das sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :b

das war ich.


- vc4rider - 05.04.2010

Zitat:Original von corvette-piet
@vc4rider

Sorry,
so war das von mir nicht gemeint!!

Hab das gerade mit Edith geändert.

OK?

Hä? War nicht angepi**t, fands nur lustig. Hättest ruhig stehen lassen können. Prost!

vg
Alex


- Frank the Judge - 06.04.2010

Samstag auf der Apostelnstraße in Köln. Weißes C6 Cabrio mit dem Geigerheck im "Ferrari-Look", Bochumer Nummer. Im Original ist dieses Heck "man gar nich" so übel.
Wer war die Dame am Volant?


- badboy1306 - 06.04.2010

hi frank,kenne das auto,sieht echt klasse aus King Prost!


- maseratimerlin - 06.04.2010

Zitat:Original von Frank the Judge
Samstag auf der Apostelnstraße in Köln. Weißes C6 Cabrio mit dem Geigerheck im "Ferrari-Look", Bochumer Nummer. Im Original ist dieses Heck "man gar nich" so übel.
Wer war die Dame am Volant?

Deine Augen werden alt, Frank.

Gruß Edgar


- Corvette-Maus - 06.04.2010

dumdidum Gefährlicher thread. Was ist denn, wenn mal einer/eine einen - sagen wir mal - kleinen Ausflug macht und dann gesehen wird, wo er/sie eigentlich gar nicht sein darf??? Womöglich noch mit einer Begleitung, die normalerweise nicht auf dem Beifahrersitz sitzt? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da lasst Euch schon mal gute Ausreden einfallen Feixen
Zur Not wirds der Edgar schon richten, gelle Zwinkern


- CustosOnLinux - 06.04.2010

Manu, Berufsrisiko ist das!


- chalena - 06.04.2010

Zitat:Original von C53
--- wenn ich einen mit meiner Corvette sehe --- wähle ich 110 Yeeah!

Hallo-gruen Heinz

Warum ???Steht die nicht mehr bei Dir??
Horst Engel-3