Corvetteforum Deutschland
Treffen bei Movit - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Treffen bei Movit (/showthread.php?tid=46812)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Treffen bei Movit - jörg - 03.05.2010

Hallo Leute

Habe heute mit dem Christoph vom Movit gesprochen wegen US Treffen bei Ihnen in den neuen Räumlichkeiten so mit Werksbesichtigung und Kaffee / Kuchen / und anderes Futter und so Prost! Prost!


Vielleicht haben ja da die einen oder anderen Interesse dran weil dann bräuchte ich mal ein paar Termin Vorschläge Richter





Mfg Jörg King




.


- man-in-white - 03.05.2010

Setz doch auch noch die Adresse rein, das hilft dem einen oder anderen evtl. bei der Entscheidungsfindung. Nicht jeder hat die C&F (oder Street Mag?) zur Hand Feixen


- Moose - 04.05.2010

Die Adresse wäre echt von Vorteil! Ich bin so ein Unwissender Engel Wenn es keine Weltreise wird, komme ich aber gerne! Patriot
Terminvorschläge sind einfach: Bitte immer dann, wenn ich kann Narr
Take care!
Gunter


RE: Treffen bei Movit - CustosOnLinux - 04.05.2010

Hätte auch Interesse. Wo ist denn das Werk?


RE: Treffen bei Movit - Hermann - 04.05.2010

Zitat:Original von CustosOnLinux
Hätte auch Interesse. Wo ist denn das Werk?

https://www.movitbrakes.com -> 77833 Ottersweier - ca. 15 Km hinter Baden-Baden an der A5 Richtung Basel

Termin: Irgendwann Anfang/Mitte Juni ?


RE: Treffen bei Movit - BoxsterAndy - 04.05.2010

Na das wäre doch was für mich, da ich ja mit der kompletten MovIt Anlage rumdüse und super zufrieden bin!

Ist mir aber ehrlich gesagt zu weit weg.


- Moose - 04.05.2010

Na da hoffe ich auf schöne Bilder...
Die Entfernung ist eher hinderlich Heulen
Sollte sich aber doch noch etwas ergeben sag´ ich früh genug zu!
Euch aber viel Spaß!
Take it easy!
Gunter


- SAM/CH ZR-1 - 04.05.2010

Hallo Jörg

Zieh das durch. Ich wäre an einem Treffen interessiert. Der Termin ist mir soweit egal.


- Meiko - 04.05.2010

Wie wäre es mit

Freitag, 04. Juni 2010

Da is vorher Happykadaver und sicher haben viele eh den Tag freigenommen...


Peng ond wieda wech...
Meiko
driver


- chevyforever - 04.05.2010

Hi Jörg,

hätte u.U. auch Interesse. Könnte aber erst, wenn meine Vette wieder läuft und dazu brauch' ich noch ein paar Wochen... Würde ja dem Guido gern die große, böse schwarze Mov'it an der bösen schwarzen C4 zeigen!
Teufel Großes Grinsen



@all

Hier nochmal die genauen Daten:

Adresse:
MOV´IT GmbH
Dieselstraße 3
77833 Ottersweier
Germany

Telefon
+49 (0) 7223-28165-0

Telefax
+49 (0) 7223-28165-29



@Meiko

Fronleichnam ist aber kein deutschlandweiter Feiertag... Zwinkern

Gruß
Rico
Hallo-gruen