Corvetteforum Deutschland
Sachsenring 8./9. Mai / GT Masters - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sachsenring 8./9. Mai / GT Masters (/showthread.php?tid=46822)

Seiten: 1 2 3 4 5


Sachsenring 8./9. Mai / GT Masters - stefan1964 - 04.05.2010

Hallo,

fährt jemand von euch am kommenden WE zum Sachsenring zur GT Masters?

Wer kennt die Veranstaltung und kann Empfehlung/Tipp (beste Tribüne, Fahrerlager wann am besten, Parken wo? etc.) abgeben?


- Ray8 - 04.05.2010

Hallo Stefan,

ich war schon ein paar Mal am Sachsenring - das vorab- es lohnt sich auf alle Fälle! Yeeah!
Parken ist selbstregelnd - so viele Möglichkeiten gibt es nicht - am besten im Fahrerlager...wie am Lausitzring... Zwinkern
Ansonsten muss man von den offiziellen Parkplätzen nicht all zu weit laufen.

Direkt an Start-Ziel sind Tribünen und auch im Fahrerlagerbereich --> dort sollte man direkt auf die Boxen.
Von dort oben kann man weite Teile der Strecke einsehen.

Gruß, Bernd


- stefan1964 - 05.05.2010

Danke Bernd.

@ all: Wie sieht´s aus, jemand am Sachsenring am WE?


- Z0 6 Andre - 07.05.2010

Servus,

ja..mit zwei Corvetten


Bilder - stefan1964 - 08.05.2010

Standesgemäße Anreise


RE: Bilder - stefan1964 - 08.05.2010

Leider keine monegassischen Boxenluder ...


RE: Bilder - stefan1964 - 08.05.2010

hätt ich auch gern


RE: Bilder - stefan1964 - 08.05.2010

Skiflieger


RE: Bilder - stefan1964 - 08.05.2010

Arbeitsplatz


RE: Bilder - stefan1964 - 08.05.2010

Dem Skifliiiischer sein Dienstwagen


und dabei war der so schei.e langsam, Promibonus halt