Corvetteforum Deutschland
Mal wieder eine interessante Seite mit Reparaturanleitungen (auch für C3) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Mal wieder eine interessante Seite mit Reparaturanleitungen (auch für C3) (/showthread.php?tid=46976)



Mal wieder eine interessante Seite mit Reparaturanleitungen (auch für C3) - chevyunger - 10.05.2010

Hallo Restaurierer,
ich habe mal wieder eine Seite mit einigen bebilderten Reparaturanleitungen für C2 und C3 gefunden:

Scotts Vette Talk

Viel Spaß,

tschüß
Matthias


RE: Mal wieder eine interessante Seite mit Reparaturanleitungen (auch für C3) - Markstingray - 11.05.2010

Danke fürs teilen Deines Webfundes! Bilder kann man nie genug haben für die resto.

Liebe Grüße,

Mark Stingray


- chevyunger - 11.05.2010

Danke, danke,
ich bin zwar hoffentlich so bald noch nicht am Restaurieren, sammle aber vorsorglich schon mal alles, was mir in die Hände fällt.
Und mit dem vorderen Radlauf habe ich tatsächlich ein Problem, so dass die Bildersammlung dort extrem wertvoll ist. Wie der Radlauf von innen aussieht kann man nämlich auch dem AIM nicht genau entnehmen, oder mir fehlt einfach die Phantasie, um die handgemalten Explosionszeichnungen im Kopf wieder richtig zusammen zu setzen.

tschüß
Matthias


- Peter 01 - 11.05.2010

Hallo,

danke für den Link! Es sind zwar nicht gerade meine derzeitigen Baustellen, aber das Sammeln schadet ja nicht, wie Du schon sagtest!

Gruß


Peter