Corvetteforum Deutschland
Lucky Strike Orginals Diner Crusin in Essen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lucky Strike Orginals Diner Crusin in Essen (/showthread.php?tid=470)



Lucky Strike Orginals Diner Crusin in Essen - corvette86 - 26.02.2002

Hallo,
am 25.05.02 ist dieses Treffen. Ich war letztes Jahr auch das erstemal dabei war ein tolles ungezwungenes
Treffen .Kostenfrei und das schönste jeder der mit einem Ami Schlitten kam bekam ein Parkplatz zugewiesen und ein kleines Geschenk. Livemusik und Showeinlagen waren auch vor Ort. Ich bin dieses Jahr wieder dabei, da es bei uns in der Nähe liegt ist es ein schönes Ausflugziel.
@Stevie bist du diesmal auch wieder dabei?
Gruß
Michael bow Tie