Corvetteforum Deutschland
Street Mag Show Hamburg 15.-16.Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Street Mag Show Hamburg 15.-16.Mai 2010 (/showthread.php?tid=47060)

Seiten: 1 2


Street Mag Show Hamburg 15.-16.Mai 2010 - Vette 57 - 14.05.2010

kommt da jemand hin ?

Info

Gruß
Martin


- fsahm - 14.05.2010

Martin,

es waren gerade Holger und Peter (Peter/Hamburg) auf dem Platz und haben für die Corvetten und CC-HH einen Platz abgesteckt, damit wir dort auch wie in den Vorjahren wie all die anderen Clubs und Vereinigungen zusammen stehen können. Also rechtzeitig und früh genug kommen, denn die Plätze und das Areal ist nicht unbegrenzt. Aber Kenner der Scene kennen das bereits.

Bevor hier wieder jemand meckert, das die Clubs u.s.w. sich dort breit machen!
Dieses ist mit dem Veranstalter so abgesprochen und extra vereinbart.

Gruß
Friedel


- Frank_F - 14.05.2010

also so nett wie es auch immer war mit den Hamburger Corvettenkollegen...

aber ich glaube dieses Jahr werde ich wegbleiben. Das ewige Geknatter der rollenden Bierkisten und dafür noch "Eintritt" zahlen Kopfschütteln

Wenn das Wetter passt werde ich lieber ein nettes Oldtimertreffen mehr besuchen.

Gruß

Frank


EDIT: sorry, hab mich verlesen.....Hamburg war ich noch nie, nur Hannover die letzten 2 Jahre. Egal, selbiges gilt für beide Veranstaltungen.


- Geran - 14.05.2010

Alle Vorbereitung sind getroffen um Samsatg da zu sein aber ein Blick auf die Wetterkarte hat mich bewogen, den Besuch auf Sonntag zu verschieben.

Sonntag wird der Ingo also mal nach Hamburg gondeln Dafür


- Undertaker - 14.05.2010

....bei mir ist es fest eingeplant..
Möchte morgen früh los,habe aber gerade die Wetterkarte gesehen.... Heulen

Vielleicht nochmal den Sonnegott beschwöre, sonst wird das nix...

MfG Undertaker/Uli

Teufelfeuer Banned :kreuz:


- Vette 57 - 14.05.2010

@Friedel
bin morgen schon dabei Yeeah!

bis denn
Martin


- Peter/Hamburg - 14.05.2010

Moin,
für den kleinen Regenschauer, der vielleicht mal vorbeischaut, haben wir ein Partyzelt aufgestellt....also.... gibt nur schlechte Kleidung King


- Pit-der Mohr - 14.05.2010

Hallo,

...wir würden sooo gerne nach Hamburg zum Treffen kommen,

aber leider habe ich morgen und auch am Sonntag Spätschicht. Heulen

Mist !

Aber ich möchte euch allen dort wenigstens viel Spaß wünschen + hoffe auf viele, viele Bilder ! Prost!

Gruß, Pit animierte C4


- fliegerdidi - 14.05.2010

Die Street Mag in Hamburg ist eh eins der schönsten Treffen überhaupt Yeeah!

Wünsch euch viel Spass und gutes Wetter.

Gruß Didi Hallo-gruen


- Martin.S - 14.05.2010

Hallo
Ich komme heute auch, bitte einen Platz für mich freihalten!

Gruß Martin