Corvetteforum Deutschland
Sonntag, den 23.05.2010 ab 12:00 h Eröffnung von Road Stop Motors - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sonntag, den 23.05.2010 ab 12:00 h Eröffnung von Road Stop Motors (/showthread.php?tid=47127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Sonntag, den 23.05.2010 ab 12:00 h Eröffnung von Road Stop Motors - badboy1306 - 17.05.2010

Hi ,viele von uns kennen Frank Römer. Er war damals bei Kroymans in Essen Verkaufsleiter für unsere Vetten King

Jetzt hat er den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und feiert am Sonntag, den 23.05.2010 ab 12:00 h seine Eröffnung OK!



Hier die Adresse


Road Stop Motors
Einern 149
42279 Wuppertal
am Sonntag, den 23.05.2010
ab 12.00 Uhr


lg dirk Prost!


- JR - 17.05.2010

Blaulicht Tatü Tata Blaulicht die Forumspolizei! Großes Grinsen

Klick

Gruß

JR


- badboy1306 - 17.05.2010

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen danke jürgen,habe es wohl übersehen huldigen lg dirk Prost!


- Björn - 17.05.2010

Hi Dirk,

bist du auf jeden Fall am Sonntag in Wuppertal? Also ich bin am 22. Mai auf ner Hochzeit von nem guten Kumpel. Und das kann erfahrungsgemäß spät und feucht fröhlich werden. Aber wenn ich mittags schon wieder wach sein sollte und fahrtauglich und das Wetter passt würde ich es mir evtl. überlegen auch mal vorbeizukommen.

Gruß
Björn


- badboy1306 - 17.05.2010

hi björn,denke wenn das wetter gut ist bin ich da OK! wäre schön wenn du vorbei kommst Prost!


- KnightRainer - 17.05.2010

Zitat:Original von badboy1306
hi björn,denke wenn das wetter gut ist bin ich da OK! wäre schön wenn du vorbei kommst Prost!

Hallo Dirk. werde mit 75%iger Wahrscheinlichkeit auch da sein. Gratis-Schnittchen lasse ich mir nicht entgehen.


- badboy1306 - 17.05.2010

hi rainer und getränke huahua bis denne Prost!


- KnightRainer - 17.05.2010

Zitat:Original von badboy1306
hi rainer und getränke huahua bis denne Prost!

Ich lass mich volllaufen bis die Post kommt, denn da geht sicher voll der Arzt ab.


- Björn - 19.05.2010

Wollte wenn das Wetter passt auch vorbeikommen. Hoffe mal das ich 12.00 Uhr auch schaffen werde. Wie sieht das denn da parktechnisch aus? Hab da ja nicht so die große Lust meine Vette meilenweit abzustellen und dann da noch riesen weit zu Fuß zu gehn. Kann mir nämlich vorstellen, dass da bei schönem Wetter sicher einiges los sein wird. Und die Kapazität der Parkplätze vor Ort oder direkt in der Nähe werden wohl sicherlich schnell weg sein.
Oder gibts da vllt. nen kleinen Bereich der für die AmiCars die kommen abgesperrt ist? Frage

Gruß
Björn


- KnightRainer - 19.05.2010

kann leider doch nicht kommen. Meine Freundin hat kurzfristig für uns Drei (2,5) ein Brunch mit Bekannten organisiert.