Corvetteforum Deutschland
...wieder drin ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ...wieder drin ... (/showthread.php?tid=475)



...wieder drin ... - mijosch - 27.02.2002

Hallo,

ich war wieder drinnnnnnn . Das erste mal nach dem Winterschlaf. Die Maschine lief ohne Probleme an. Alles paletti. Ab Freitag kann man uns wieder 'sehen', auch ohne Veranstaltung und Sektgutscheine. Wenn das Wetter mitmacht (KEIN REGEN!!) werde ich mal die Vorderpfalz erkundigen. Yeeah! animierte C4 Yeeah!
...man sieht sich...


- Mario91 - 27.02.2002

Haha Mijosch,ich vorhin auch Jumping
Wollte nach ca.5 Wo. malsehen,was die Batterie sagt.
Volle Power!!Kurz aus der Garage gefahren...Werd sie nächste Wo. aber nur erstmal zur Inspektion bringen und hoffentlich im März noch anmelden(Wetter???).Hoffe,wir kriegen das mit dem Elektronikteufel Teufel in den Griff??

Gespannte Grüße Prost!


- 454Big - 27.02.2002

Ich war heut auch "in" meiner Vette........Feixen

Bin über und unter den Rahmen gestiegen, hab diesen geflext, geschweißt, den Unterbodenschutz:poke: weggemacht.......
Da geht ganz schön Zeit drauf, Leute!
Ich hoffe, daß das Ergebnis nach Strahlarbeiten und Pulverbeschichtung dann wieder gut aussieht.
Momentan habe ich nur den blanken Rahmen auf der Bühne - sieht ziemlich mickrig aus...........


- Peter/Hamburg - 28.02.2002

Morgen ist der 1. März Jumping und was ist am 1. März?.........Ich darf wieder fahren Großes Grinsen Großes Grinsen Ich hoffe meine Baby erwacht aus ihrem 3 monatigen Dornröschenschlaf auf schlag. Teufel Wetter ist zwar be........, aber egal. Also, DRIVE ME CRAZY !!!!


- mijosch - 02.03.2002

Jumping Jumping Jumping
Endlich: 1. März
Ich hab gleich mal 200 'trockene' km runtergecruist. Es war wirklich eine lange Zeit seit 1.November. Yeeah!


- Magic91 - 02.03.2002

Hi,Michael
Warst Du schon an der Tanke und hast Wachs besorgt?
Da hast Du 3 bis 4 Stunden Arbeit. Macht aber mächtig Spaß,wenn man hinterher das Ergebnis sieht.
Gruß,Mike


- mijosch - 03.03.2002

Nein Mike,
tanken is noch nicht. Ich hab noch deutschen Sprit mit deutschem Geld im Tank. Da ich nicht sicher bin, ob die Vette auch Eurosprit verträgt, wart ich erst mal ab.
Feixen Feixen


Man sieht sich - ZEH5didditz - 03.03.2002

Toll so viele gleichgesinnte Corvettecrazy People zu treffen.-Aber die meisten sehen uns doch wohl nur kurz im Rückspiegel und dann von hinten! Oder? bow Tie Yeeah! Gruss von "The King of the Hill".Diddi


- Peter/Hamburg - 03.03.2002

Jumping ICH AUCH !!!! Seit 1.März!!!!! Sprang nach 3 Monaten Standzeit nach anschließen der Batterie auf Schlag an, ohne zu murren Großes Grinsen und bereits herrlich gecruist. Großes Grinsen Großes Grinsen


- Klaus - 04.03.2002

Ja wie Peter,

Samstag herrliches Wetter in Hamburg... habe Dich aber nicht gesehen... Großes Grinsen Großes Grinsen Feixen

Gruß,
Klaus

PS... war aber viel Salz auf der Straße