Corvetteforum Deutschland
Heckscheibe Einbau??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Heckscheibe Einbau??? (/showthread.php?tid=47922)



Heckscheibe Einbau??? - darkris - 20.06.2010

Ich hab mir vor 2 Monaten eine 87er Corvette C4 gekauft, diese hat leider nicht die Originale Heckscheibe sondern so etwas wie auf diesem Foto: https://yfrog.com/jypict0061qj
Hier noch ein Foto wie diese Heckklappe verbaut ist: https://yfrog.com/htpict0065yj

Ich werde wieder eine Originalheckscheibe verbauen, kann mir jemand ein Foto machen oder sagen ob hier genau die gleiche Befestigung ist, oder muss ich hier was ändern?

Kurz gesagt wäre ich über jede Info dankbar die mir beim Einbau der Originalheckscheibe hilfreich ist.

Heckscheibe und 2x Dämpfer habe ich bestellt.

DANKE!