Corvetteforum Deutschland
Gentleman....start the engines.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gentleman....start the engines.... (/showthread.php?tid=4826)

Seiten: 1 2


Gentleman....start the engines.... - Mikey - 22.04.2003

Mit ein paar Tagen Verspätung....aber dann doch endlich...war heute großer Anlaßtag ;-)

Der Heizungskühler war leider nicht korrekt montiert und wolle die reparierte Abdeckung nich haben....das hat dann doch 2 Tage länger gedauert, nachdem alle Innereien auch nochmal ´rausmußten.

1 Spritleck und 2 kleine Wasserlecks noch beseitigt....und der Motor lief, auf den ersten Dreh !

Wer genau guckt, der sieht die Drehung am Generator... Feixen


- 454Big - 22.04.2003

Konkrete Gratulation Alter!!! Yeeah!


- Magic91 - 22.04.2003

WOW!! [Bild: thumbsup.gif] [Bild: thumbsup.gif] [Bild: thumbsup.gif]Riesen Respekt vor Deiner/Eurer Energie und dem Endprodukt!
Dann würde ich sagen:Wir sehen Uns in Hattersheim OK!

Gruß,Mike


- Porter - 22.04.2003

Gratulation zur erfolgreichen Wiedergeburt !

Und: Respekt !!!!!


- hape - 22.04.2003

D A S S I E H T G U U U U T A U S Yeeah!
- hoffe bei mir ist es in ein paar wochen auch so weit !?
gruß


- Red Dragon - 23.04.2003

Respekt Mikey,

"vor Öffnen der Motorhaube bitte Sonnenbrille aufsetzen"! Zwinkern

Klasse Arbeit, gefällt mir. Hoffentlich bekomme ich meine Kleine auch einmal so schön hin.

Gruß
Wilfried/Dragon


- 65vettemike - 23.04.2003

Hi Mikey,
gratuliere Dir dazu. Mein Neid ist Dir sicher.
Mike


- Frank_C4 - 23.04.2003

Hallo Mikey,

ich huldigen huldigen mich erfürchtig und zolle Dir meinen ganzen Respekt

Gratuliere Dir, hast Du ( Ihr) echt sauber hin bekommen.


- Michael Hoppe - 23.04.2003

Respekt Das hätte ich nun doch nicht gedacht, daß es sooo schnell geht. Respekt

Ich freue mich mit Dir , Alder.


- Denny - 23.04.2003

@ Hape
Zitat:..."und mit dem Hintern muss ich konkurrieren !?" Zitat meiner Freundin mit Fingerzeig auf das Heck meiner "alten Dame" (C1/60).


Könnte ich da mal Vergleichsfotos haben. Ich werde das Ergebnis dann objektiv ermitteln und Dir mitteilen!! huahua huahua huahua