Corvetteforum Deutschland
Blattfeder ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Blattfeder ?? (/showthread.php?tid=4861)



Blattfeder ?? - zeppelin - 25.04.2003

Hilfe!! Siason fängt an und beim dem Versuch meine neuen Felgen aufzuziehen setzt der Reifenmonteur meine 63' er auf meine Fieberglasblattfeder ab und da ist sie auch schon gebrochen!! Deswegen suche ich nach einer 300 lbs oder 330 lbs Fieberglasblattfeder .

Wer weiß Rat??(Neu oder gebraucht) danke!!


- Mikey - 25.04.2003

..üblicherweise würde ich ja Petty´s Vette Shop sagen...wie eilig isses denn ? Petra ist nämlich für eine Woche in Urlaub.

Gebraucht ist wohl nicht so toll. Sowas würde ich dann nur neu kaufen.

Alternativen: Bien, evtl. KTS.


- zeppelin - 25.04.2003

Ihr kennt das ja am liebsten morgen!! gibts den noch Händler innerhalb
von Deutschland ??(..muß nähmlich noch diesen Monat zum TÜV..grinss!!!)


- mark69 - 26.04.2003

Probier' mal Jürgen Bien. Als ich meine Stahlfeder gekauft habe, da hatte er mehrere Kunststoffblattfedern im Regal....