Corvetteforum Deutschland
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908)



6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - T-C-V - 05.08.2010

[Bild: ButtonSuhl2011.jpg]


Hallo liebe Corvettefreunde,

dieses Jahr wurde das 5. Internationale Corvette-Club Pfingsttreffen mit nun über 230 Fahrzeugen und etwa 410 Corvettefreunden im schönen Thüringer Wald durchgeführt und war auch wieder ein gelungenes Treffen. Nun möchte der Thüringer–Corvette–Verein erstmalig das nun bereits
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011im Ringberg Hotel in Suhl/Thüringen organisieren und durchführen.

Hier geht’s dann zur offiziellen Anmeldeseite mit allen weiteren Infos

[Bild: Anmeldung.gif]




[Bild: s_teilnehmerliste.gif]



Dort findet Ihr alle erforderlichen Infos der Einladung, Hotelzimmerpreisauflistung für Doppel u. Einzelzimmer der einzelnen Zimmerkategorien und Hotelzimmerbuchungsangaben in Deutsch und Englisch, sowie der aktuell geführten Teilnehmerliste.
Nach erfolgreicher Anmeldung wird Euch neben der Anmeldebestätigung eine weitere eMail mit den Zugangsdaten zur Teilnehmerliste (die aus Datenschutzgründen nur noch von den Teilnehmern eingesehen werden kann!) zugesandt.

Bitte nach der Zimmerreservierung den Anmeldebutton auf der Einladungsseite nutzen und sich unbedingt beim Organisationsteam anmelden, damit wir Euch alle in die Teilnehmerliste aufnehmen und das Treffen richtig planen können.

Die Preise des Ringberg Hotel für das Pfingstarrangement für 2011(Preise sind gegenüber 2010 für uns gleich geblieben) weichen wieder aufgrund speziell für uns erweiterter Leistungen etwas vom normalen Hotelangebot ab und das abgeschlossene Kontingent ist bis zum bis zum 10. Mai 2011. gültig.

So, nun könnt Ihr alle Eure "Urlaubstage 2011" verplanen und sehen, ob Ihr genügend Zeit und Lust habt, in den Thüringer Wald zu fahren.
Es wird mit unseren Corvettefreunden aus den In- u. Ausland bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung an diesem wunderbaren verlängerten Wochenende!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Corvettefreunden!

Danke und Gruß

Gisela und Helmut
Thüringer-Corvette-Verein e.V.


- Molle - 05.08.2010

dabei Prost! Prost!


edit wegen:

Tschaka, endlich mal 1. im Thread Prost!


- bernieZR-1 - 05.08.2010

Auch dabei Prost! Prost!


- Crusader - 05.08.2010

wir auch dabei Prost! Prost!


- zaubermann - 05.08.2010

Eh klar Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Dabbai mit Zwei Prost! Prost! Prost!


- DD7 - 05.08.2010

Hallo

sowieso dabei OK!

wo sollte man Pfingsten denn sonst verbringen King

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen


- Fred_s - 05.08.2010

Auch dabei Yeeah!


- maseratimerlin - 05.08.2010

Dabei, wie immer Yeeah!

Hotel ist schon lange gebucht.

Gruß Edgar


- yellow postman - 05.08.2010

Dabei,

cu Volker u. Anke Yeeah!


- fsahm - 05.08.2010

Moin,

die Elke und ich natürlich auch, da wir ja wie andere bereits Pfingsten beim "Auschecken" das Zimmer für 2011 reserviert haben.

Müssen uns nur noch offiziell beim Organisationsteam anmelden.

Gruß
Friedel