Corvetteforum Deutschland
suche bilder corvette c5 ohne kotflügel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: suche bilder corvette c5 ohne kotflügel (/showthread.php?tid=49495)

Seiten: 1 2 3


suche bilder corvette c5 ohne kotflügel - blackbeast99 - 31.08.2010

da ich ja eine teilzerlegte unfall vette gekauft habe ist leider das problem aufgetreten das mehrere teile fehlen. auf der beifahrerseite ist ja das motorsteuergerät verbaut, in dem bereich ist nichts mehr vorhanden.
jezt die frage wie wird das motorsteuergerät dort befestigt?? und ist da eventuell noch ein zweites steuergerät gewesen, da in dem bereich noch ein stecker ist wofür ich kein passendes gegenstück habe ( würde von diesem stecker auch mal ein bild posten )

wenn jemand bilder hat könnte man dieses problem bestimmt lösen


model ist corvette c5 cabrio Bj 2001 automatik


RE: suche bilder corvette c5 ohne kotflügel - Dr4g0n - 31.08.2010

Hi,

vielleicht hilft dir das hier ein wenig:

https://www.aacorvette.com/pdf/aa_c5_pcm_removal.pdf

https://www.cajundude.com/pcm.htm

Die Fotos sind zwar nicht so groß aber man sieht doch etwas wie das ganze dort befestigt ist.
Bei der ersten Anleitung ist das Bild wo das PCM komplett zu sehen ist spiegelverkehrt!

lg Chris


- JR - 31.08.2010

Für die C5 gibt es meines Wissens nach ein AIM auf CD.

Das wäre bei Deinem Projekt vielleicht von Vorteil.

Gruß

JR


- 454Big2 - 31.08.2010

Es fehlen Steuergeräte?

Ich kann mich noch lebhaft an den ersten Thread erinnern, wo das teilzerlegte Wrack gepriesen wurde als "ist nicht viel kaputt, kann man schnell reparieren...." bezeichnet wurde (sinngemäss).

Ich hatte damals schon gewarnt und Bedenken angemeldet.
Nur so fürs Protokoll.

Viel Spass mit der Baustelle, das Auto wird Dich noch ein wenig beschäftigen....

Viel Glück, Du kannst es brauchen.


- 454Big2 - 31.08.2010

Da war er, der damalige Thread.....


https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=48941&sid=


- JR - 31.08.2010

Hallo Frank,

schreib mal bitte noch http://www. in den Link, dann funzt das auch.

Gruß

JR


- dersuchende - 31.08.2010

Zitat:Original von JR
Hallo Frank,

schreib mal bitte noch http://www. in den Link, dann funzt das auch.

Gruß

JR


Bei mir funzt er auch so, aber ich muß mich nochmal anmelden Frage


Gruß, André


- blackbeast99 - 31.08.2010

@ Dr4g0n

danke ,,, genau sowas habe ich gesucht, dort ist auch gut zusehen wo der kleine stecker hinkommt



@ 454Big2

danke für dein mitgefühl, aber nur mal zur info leider am thema vorbei, und ich habe mir das teil nicht nur zum fahren gekauft sondern auch um drann zu schrauben


RE: suche bilder corvette c5 ohne kotflügel - Gold - 31.08.2010

Hallo, Jungs Hilfe hier Bitte.

Ziel sollte es hier sein, das Ding wieder zusammen zu bekommen

Habe nur einige wenige unscharfe, da
die Zeit wo meine 2003 keine
Radhäuser hatte vorbei ist
Von meiner 98 und 2003 kann ich keine machen, alles zusammen.
Hoffe, das sich das für die 2001 gleich ist .

Der Frank


RE: suche bilder corvette c5 ohne kotflügel - Gold - 31.08.2010

Hatte ich mal gemacht, falls ich da was abbauen muss.