Corvetteforum Deutschland
Oldtimer+US-Car Treffen Büsum/Nordsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Oldtimer+US-Car Treffen Büsum/Nordsee (/showthread.php?tid=49929)



Oldtimer+US-Car Treffen Büsum/Nordsee - rasse - 20.09.2010

Hallo-gruen,
am Sonntag den26.9.10 findet zum wiederholten Male ein Treffen statt,am Südstrand.War da schon mal einer (empfehlenswert?)oder fährt einer hin von hier?
Hallo-gruen


RE: Oldtimer+US-Car Treffen Büsum/Nordsee - Corv76 - 20.09.2010

Beim letzten Mal (strahlender Sonnenschein) waren ca. 150 Fahrzeuge da. Durch die vielen Touristen hat man ein zahlreiches und sehr interessiertes Publikum. Da die Fahrzeuge entlang des Deiches aufgestellt werden, gibt es auch nur gute Plätze. Bei Sonnenschein ist meine Corvette wieder dabei. Mir gefällt es dort sehr gut.


RE: Oldtimer+US-Car Treffen Büsum/Nordsee - rasse - 20.09.2010

Hallo-gruen,
hört sich gut an,wenn der Wettergott Teufelfeuermitspielt,komme ich auch.
Hallo-gruen


- Stingray77 - 21.09.2010

Oh, das wär' ja noch mal was - quasi als "Finale 2010"... Allerdings sind die Wetterprognosen wohl nicht so danach, hm?

Na, ich werd's auf dem Schirm behalten! LUST hätte ich allemal noch mal auf 'ne Show dieses Jahr... Und Büsum ist in erträglicher Entfernung...