Corvetteforum Deutschland
Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? (/showthread.php?tid=50207)



Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? - pancake - 03.10.2010

Hi Gemeinde,
hatte heute abend ein nettes zusammentreffen auf der A2 !
Hatte neben mir auf einmal eine gelbe C5 Cabrio mit Kennzeichen aus Hannover,
war leider mit meiner Fehlfarbe unterwegs....Silbener Dodge Magnum mit Hemi Motor.....
Haben dann beide ein bischen gespielt ,wobei ich natürlich mit meinem 2 Tonnen
Magnum den kürzeren gezogen habe......

Jemand von hier aus dem Forum ?????
Vielleicht wisst ihr ja wen ich meine....

Gruss
Pancake


RE: Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? - v8-rapiator - 03.10.2010

Ich weiß nix. Ich weiß aber auch nicht was das hier im Technikforum zu suchen hat.


RE: Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? - badboy1306 - 03.10.2010

dachte immer der magnum wäre schneller huahua Prost! Popcorn


RE: Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? - pancake - 04.10.2010

Zitat:Original von badboy1306
dachte immer der magnum wäre schneller huahua Prost! Popcorn

nee,nee badboy,der hat mich sowas von stehen lassen....hmm,oder wenn ich jetzt
recht überlege,konnte ich einige Zeit dran bleiben Zum K....n

ja ja Uwe ...sorry habe ich nicht drauf geachtet

Pancake


RE: Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? - badboy1306 - 04.10.2010

dan iss js gut OK! lg dirk Prost!


- Tunc - 12.10.2010

Hallo Pancake!

Leider ist es schwierig jemanden hier im Forum wiederzufinden, den man zufällig mal auf der Strasse sieht.

Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass nur etwa 10 Prozent der Corvette-Fahrer hier im Forum registriert sind.

Und selbst die sind ja nicht ständig im Forum unterwegs. Als letztes müsste der Betreffende auch noch Deinen Thread finden.
Also die berühmte Nadel im Heuhaufen... Zwinkern


- DD7 - 12.10.2010

Hallo zusammen

...ich vermute mal , in seinem Restaurant OK!

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen