Corvetteforum Deutschland
Begegnung der x-ten Art in Braunschweig... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Begegnung der x-ten Art in Braunschweig... (/showthread.php?tid=50563)



Begegnung der x-ten Art in Braunschweig... - colonel - 19.10.2010

Leute, tragt Eure Begeisterung für Corvetten öfter mal zur Schau, dann erkennen wir uns auch! So geschehen heute in BS:

Ich gehe nichtsahnend über die Straße, kommt mir einer mit ´ner Jacke vom Corvette Club Hamburg entgegen. Da habe ich dann meine angeborene Schüchternheit überwunden und ihn angesprochen. Und gleich hatten wir ein Thema und haben uns 10 Minuten nett unterhalten...

Auf diesem Wege viele Grüße an Jens/78er_pace! Komm´doch mal zu einem unserer nächsten Stammtische... Feixen


RE: Begegnung der x-ten Art in Braunschweig... - goldi - 19.10.2010

Hi Alex,
siehst du Komunikation ist der Schlüssel zum Erfolg Feixen
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4