Corvetteforum Deutschland
essener motorshow wer ist da am 30.11 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: essener motorshow wer ist da am 30.11 (/showthread.php?tid=51207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


essener motorshow wer ist da am 30.11 - badboy1306 - 19.11.2010

hi, bin am dienstag den 30.11 so ab 12uhr da noch einer lust an diesem tag zu kommen Frage man sieht sich lg dirk Prost!




https://www.essen-motorshow.de/


- LS1-Holger - 19.11.2010

na so ab 16:00 Uhr, das würde gehen.

Prost!


- badboy1306 - 19.11.2010

holger dann bin ich ehnoch da OK! Knutsch Prost!


- KnightRainer - 19.11.2010

wo liegt Esen?


- Wefi - 19.11.2010

Zitat:Original von KnightRainer
wo liegt Esen?


... da wo der Typ mit der Krawalltütencorvette wohnt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Bin auf alle Fälle da Yeeah!


André


- Faceman - 19.11.2010

Bin zufällig auch in der Gegend und könnte so ab 16:00.


- badboy1306 - 19.11.2010

Zitat:Original von KnightRainer
wo liegt Esen?




https://www.essen.de/ King



super jungs wird bestimmt lustig OK!


- JR - 19.11.2010

In den letzten Jahren war ich immer auf der Motor Show und habe mir hinterher immer gesagt, da fährst Du nicht mehr hin, weil der ganze BlingBling-Müll kaum noch auszuhalten war.

Und jedes Jahr bin ich doch wieder hingefahren.

Mal schauen, was nächste Woche passiert. Hajos Auto endlich mal live zu sehen, wäre schon ein Grund.

Gruß

JR


- badboy1306 - 19.11.2010

hallo jürgen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen hast ja recht ,aber witzig ist es jedes jahr gelle OK! Prost!


RE: essener motorshow wer ist da am 30.11 - Andi 68 - 19.11.2010

Zitat:Original von badboy1306
hi, bin am dienstag den 30.11 so ab 12uhr da noch einer lust an diesem tag zu kommen Frage man sieht sich lg dirk Prost!




https://www.essen-motorshow.de/

hi dirk, ich hab´s mir notiert und wenn´s zeitlich passt komme ich zur motorshow Dafür
gibt es dann einen treffpunkt ausser der uhrzeit?

gruss andi