Corvetteforum Deutschland
wohin in Kalifornien im April ???? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: wohin in Kalifornien im April ???? (/showthread.php?tid=51928)

Seiten: 1 2


wohin in Kalifornien im April ???? - machtin68 - 28.12.2010

tach truppe!

hab mal wieder das glück, ende april für 6 tage nach los angeles zu müssen.....
3 tage job dumdidum
dann 3 tage zur freien verfügung..... Yeeah!

nachdem ich ja nun sachen wie disney, universal und co mehr als gut genug kenne...
hier nun mal die frage in die runde....

was muss / sollte mal vette-fahrer in kalifornien umbedingt gesehen haben?????

danke schon jetzt mal für eure vorschläge.

gruß aus hh
martin


- machtin68 - 29.12.2010

mal hochgeholt.....
weiß denn niemand ein lohnendes ziel?????? Idee


- Roma - 29.12.2010

Frag doch mal hier nach :

https://forums.corvetteforum.com/southern-california-45/

Die wissen bestimmt irgendwelche Treffen oder Sehenswürdigkeiten

Gruß

Roma


RE: wohin in Kalifornien im April ???? - bayvette - 29.12.2010

Was ist denn mit NORCAL? Bay Area? SFO? Zu weit? In punkto Corvette ist da auch einiges los :-)


- MrGreen - 29.12.2010

Falls Du es noch nicht gemacht hast, ganz einfach: Highway 1 die Küste hochfahren. Eine der schönsten Strassen der Welt.


- Yankeededandy - 30.12.2010

Hi Martin

Corvette Mike in Anaheim: https://www.corvettemike.com/. Sehr nette Leute, toller Showroom. Es gibt in L.A. praktisch jedes Wochenende Meetings, Cruises und ähnliches. Google einfach mal danach. Falls du nur 3 Tage Zeit hast, würde ich allerdings auch eher selbst mit einem Auto die Gegend erkundigen. Mein Favorit wäre auch der Pacific Coast Highway. Bis San Francisco zieht sich das aber - es sind locker 8 Stunden oder mehr Fahrzeit direkt an der Küste entlang. Ausserdem musst du ja wieder zurück. Wenn du nicht weit weg willst und Natur magst, Topanga Canyon ist toll. Dazu Abstecher nach Malibu und Santa Barbara für das Mondäne. Für kurzfristige Action ist es auch kein Problem, "mal eben" von L.A. nach Las Vegas zu fahren und wieder zurück.

Viel Spass

Grüsse, Martin


- Mikey - 30.12.2010

Naja ...nach Las Vegas und zurück ist ja auch nicht gerade ein Hopser.

Richtung SFO ist in jedem Fall empfehlenswert.


RE: wohin in Kalifornien im April ???? - blackberry - 30.12.2010

Hi Martin,
wenn Du nur 3 Tage zur Verfügung hast würde ich Dir San Diego empfehlen. 3 Tage sind genau richtig um die Stadt zu erkunden.

Gruss
Uwe


RE: wohin in Kalifornien im April ???? - stefan1964 - 30.12.2010

Wenns Natur sein darf: Yosemite


RE: wohin in Kalifornien im April ???? - BoxsterAndy - 30.12.2010

Also ein absolut lohnendes Ziel ist Hearst-Castle!!!
Ist das "Schloss" eines alten reichen Zeitungsverlegers und ein absoluter Hingucker. Kamera nicht vergessen!
Einfach den Highwag One ein Stück nach oben fahren ;-)

Naja, und Santa Monica Pear oder Venice Beach brauche ich dir dann glaube ich nicht mehr nennen.