Corvetteforum Deutschland
C2-Hardtop! Wer kann helfen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: C2-Hardtop! Wer kann helfen? (/showthread.php?tid=5212)



C2-Hardtop! Wer kann helfen? - Stachelrochen - 22.05.2003

Hilfe!! Hallo Leute! Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe ein Hardtop für meine 66er erstanden. Leider fehlt die vordere
Edelstahl-Zierleiste . Weiß jemand, woher ich Teile für das HT bekomme?
Schrauben, Gummis und eine getönte Akrylscheibe könnte ich auch gebrauchen.
Für Eure Hilfe ein herzliches "Dankeschön" Hallo


- Mikey - 23.05.2003

Fritz,

in Orlando im Januar haben wir ein paar Hardtop Spezialisten entdeckt....allerdings weiß ich nicht, ob wir von da Prospekte mitgenommen haben. Ich hab´jedenfalls nix hier. Laß´mir mal ein paar Tage Zeit ...wühlen....

Hab´allerdings gehört, daß Hardtop Zierteile EXTREM teuer sein sollen.


Getönte acrylscheibe - Jose - 23.05.2003

Hi Mickey,
habe damals bei meiner Restauration auch eine neue Scheibe für mein Hardtop gebraucht.
Bei Eckler bekommt man nur klare Acrylscheiben. Gibt es bei anderen Herstellern auch getönte Scheiben ???
Also bis bald, ich hoffe wir sehen uns bei unserem Sommerfest vom CCB

Viel Spass beim cruisen

Jose
Let the good Times roll Burnout


- 454Big - 23.05.2003

Wie wäre es mit NOS Scheiben??? Großes Grinsen

Ich hab da einen Bekannten in USA der hat das mal erwähnt.....