Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Molle - 13.06.2011

Hallo Thomas,
ich bin beeindruckt!!!
Respekt zu dem Aufbau der XXX.

Die Viper sieht auch Klasse aus!!!

Liebe Grüße,

Werner


- Sauber - 13.06.2011

Auch von mir Gratulation zum Top Ergebnis Thomas. Respekt Beeindruckend wenn man bedenkt, wie wenig Zeit du hattest. Noch ein paar Runden mehr, dann hätte es wohl zum Sieg in deiner Klasse gereicht.

War schön dich und ein paar Bekannte Gesichter wieder mal zu sehen.


- TIKT-Performance - 13.06.2011

Vielen Dank für die Glückwünsche,
ja nachdem ich den Flügel hab steiler stellen lassen, klappte es auch besser mit dem ABS und der Reifentemperatur, das war 8 min vor Schluß, als ich dann raus bin, war die erste Runde zum probieren, dann wollte ich Attacke fahren und hatte in den 2 darauf folgendnen Runden erst den Wagen der Streckesicherung, genau mitte der Querspange auf der Ideallinie vor mir und eine Runde später den Audi MTM mit plattem Hitereifen, genau an der selben Stelle, unverständlich warum die auf der Ideallinie rumschleichen mußten, bzw. warum der Audi nicht irgend wo in der Wiese stehen bleibt?! So blieben mir halt nur noch 2 Runden, aber egal ich freue mich rießig Yeeah!

Noch mehr freut mich aber, das wir im Vorfeld eine schwäche im ZR1 Motor entdecken und beheben konnten, auch das die von uns getroffenen Maßnahmen was die Kühlung angeht, super funktionierten, das Auto war über´s gesamte WE absolut stabil, nie im roten Bereich, weder mit Wasser noch mit ÖL, auch die Leistung hielt sich recht stabil, kein Öl Verbrauch, kein heißes Wasser, nichts einfach nichts............ OK!
Auch die abgekoppelte Getriebölkühlung funktioniert sensationell, so muß Tuning aussehen!
Klar Glück hatten wir auch, denn dass das Auto auf Anhieb so gut und fehlerfrei funktioniert,
hätten wir uns nach den schlechten Jahren zuvor, nicht träumen lassen, besonders das wir mal wieder nicht testen konnten, es zeigt aber auch was in dem Wagen noch alles drin steckt.
Jetzt werde ich die Schürze noch ändern, dann werden auf der Straße KM gerissen, denn in erster
Linie haben wir dem Auto ein Tuning verpasst, welches auf der Landstraße, der Autobahn und auf dem Track funktionieren soll, darum ja auch das trepple X, für jeden Einsatzewck ein X Zwinkern

Hallo-gruen


- Andi 68 - 14.06.2011

von mir auch noch ein OK! OK! OK!

tolles ergebnis, da kann man euch nur gratulieren Yeeah! supi, macht weiter so............

gruss andi


- V8-Star - 16.06.2011

Tomislav, hast du das "e" vergessen oder hat das ein Sinn?
[Bild: bilder0189m28.jpg]


- Frank the Judge - 16.06.2011

Kann man ja auch noch "powdered" draus machen. Ergibt wenigstens Sinn. King


- TIKT-Performance - 16.06.2011

Ja es ergibt "Unsinn" Augenrollen
Der arme Folierer hat die Schrift Nachts um 2h als letztes aufgeklebt, da kann sich schon mal ein Fehler einschleichen und es hat jetzt 1 Woche gedauert bis es einer merkt, ich hab´s auf jeden Fall nicht bemerkt.................LangeLeitung
Hallo-gruen


- maseratimerlin - 16.06.2011

Meinen Glückwunsch und allergrößten Respekt zu der Leistung und dem Treppchenplatz.

Anerkennenden Gruß

Edgar


- ZR1.F1 - 16.06.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja es ergibt "Unsinn" Augenrollen
Der arme Folierer hat die Schrift Nachts um 2h als letztes aufgeklebt, da kann sich schon mal ein Fehler einschleichen und es hat jetzt 1 Woche gedauert bis es einer merkt, ich hab´s auf jeden Fall nicht bemerkt.................LangeLeitung
Hallo-gruen

Ich würde Es so lassen, POWERED steht bei jedem!. "POWRED" man könnte Sogar dieses Word Registrieren lassen!


- andree - 16.06.2011

Jetzt geht mir ein Licht auf Idee
Dann war das also Deine ZR1, die ich im März bei Till bewundert habe Waaas?
Damals allerdings noch im Originalzustand...
Meine Freundin meinte auch noch: cooles Nummernschild Teufel

Lg. André