Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 27.07.2011

Zitat:Original von chrisV8
Wir konnten umsonst tanken, essen und trinken, außerdem Spaß haben

Ein Traum,war da auch so ein helles Licht Thomas?? Idee

Ich verstehe die Frage nicht, oder habe ich mich falsch ausgedrückt?

Der Mann hat den HockenheimRing komplett für einnen Tag gemietet, dazu ein
Catering bestellt, die haben dann über den Boxen Stühle, Tische, Schankanlage,
Grill, Öfen und Kühlschränke aufgebaut, dort gab es den ganzen Tag lang was zu essen,
dazu gab es am Abend noch im BW Center am Abend, ne Party mit Band, Speiß und Trank.
Er hatte dort ne Luxustoilettenanlage aufbauen lassen, das es einem fast den Vogel rausgehauen hat Dafür
Dann hatten alle die dort Taxifahrten machten, einen Aufkleber bekommen, der uns berechtigte
an der Tankstelle so oft zu tanken wie nötig war, bzw. so viel Sprit wir jeder verbraucht hatten und wir
haben noch Polo Shirts und BaseCaps geschenkt bekommen Dafür

Wie gesagt, das alles wurde vom Veranstallter bezahlt, allein die Strecke für den ganzen Tag kostet ja schon 30 000,- Zwinkern

Ich hoffe jetzt ist es Verständlicher?

Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 27.07.2011

Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ach so, ich bin ohne Flügel hier runter gefahren, der passt quer hinten bis zum Beifahrersitz rein, hab ihn aber mitgenommen, weil ich hier auch mal auf den Track will..........

Die ferngesteuerte Verstellung des Heckflügels - bei der Formel 1 a.k.a. Drag Reduction System (DRS) - ist wohl ausgefallen. huahua

Ernsthaft: Ließe sich so etwas nicht konstruieren? Eine Luftbremse (für hohe Geschwindigkeiten) wäre dann auch dabei.

Viele Grüße, Robert Hallo-gruen

Gibt es schon............... https://www.aprperformance.com/

Mußt auf der Seite mal suchen, die haben einen verstellbaren Flügel..........


- chrisV8 - 27.07.2011

Thomas,das mit dem Licht bezieht sich auf ein Paradies hat nix zu bedeuten!

PS:so stell ich mir das Paradies vor, helles Licht(Sonne)den ganzen Tag Vette fahren Essen/Trinken alles für umme....okay ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch,aber ansonsten wäre das ok OK! jetzt verstanden?


- bullet-Z06 - 27.07.2011

Zitat:Original von JR
Die Cruiser verstauen bei ihren Vetten das Dach im Kofferraum, die Racer den Heckflügel. Großes Grinsen

Das ist mal ein geiler Spruch... Dafür

Gruß Bernd


- TIKT-Performance - 27.07.2011

Zitat:Original von chrisV8
Thomas,das mit dem Licht bezieht sich auf ein Paradies hat nix zu bedeuten!

PS:so stell ich mir das Paradies vor, helles Licht(Sonne)den ganzen Tag Vette fahren Essen/Trinken alles für umme....okay ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch,aber ansonsten wäre das ok OK! jetzt verstanden?

Ach OK, kannte den Spruch nicht, bis auf die Go GO Girls war alles da und im Frühherbst gibt es noch eine viel größere Veranstaltung dieser Art, allerdings mit viel Motorsport Größen und noch tolleren Autos....... OK!


- UncleRobb - 27.07.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ach so, ich bin ohne Flügel hier runter gefahren, der passt quer hinten bis zum Beifahrersitz rein, hab ihn aber mitgenommen, weil ich hier auch mal auf den Track will..........

Die ferngesteuerte Verstellung des Heckflügels - bei der Formel 1 a.k.a. Drag Reduction System (DRS) - ist wohl ausgefallen. huahua

Ernsthaft: Ließe sich so etwas nicht konstruieren? Eine Luftbremse (für hohe Geschwindigkeiten) wäre dann auch dabei.

Viele Grüße, Robert Hallo-gruen

Gibt es schon............... https://www.aprperformance.com/

Mußt auf der Seite mal suchen, die haben einen verstellbaren Flügel..........

Die einzigen, als "verstellbar" bezeichneten Flügel, die ich dort finden kann, sind nur mit Werkzeug zu verstellen. Leider baut sich diese Seite bei mir ziemlich langsam auf, so dass die Suche recht mühsam ist.


- TIKT-Performance - 27.07.2011

Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ach so, ich bin ohne Flügel hier runter gefahren, der passt quer hinten bis zum Beifahrersitz rein, hab ihn aber mitgenommen, weil ich hier auch mal auf den Track will..........

Die ferngesteuerte Verstellung des Heckflügels - bei der Formel 1 a.k.a. Drag Reduction System (DRS) - ist wohl ausgefallen. huahua

Ernsthaft: Ließe sich so etwas nicht konstruieren? Eine Luftbremse (für hohe Geschwindigkeiten) wäre dann auch dabei.

Viele Grüße, Robert Hallo-gruen

Gibt es schon............... https://www.aprperformance.com/

Mußt auf der Seite mal suchen, die haben einen verstellbaren Flügel..........

Die einzigen, als "verstellbar" bezeichneten Flügel, die ich dort finden kann, sind nur mit Werkzeug zu verstellen. Leider baut sich diese Seite bei mir ziemlich langsam auf, so dass die Suche recht mühsam ist.

Ja darum hab ich dir nur den Link zur Startseite gepostet, sie haben aber einen zweigeteilten
elektrishc verstellbaren Flügel im Programm, der in Kurven nur eine Hälfte hebt ud beim bremsen komplett nach vorne kippt............

In Deutschland sperren sie einen sofort damit ein und auf dem Track würde ich mich nicht darauf verlassen, wenn z.B. hinten an der PB echte 265 anliegen, man sich auf die >Flügelwirkung verlässt und der Kram dann doch nicht hochfährt haarsträubend


- TIKT-Performance - 10.08.2011

Heute beim Autowaschen in Kroatien, einmal Handwäsche innen und außen für 10,- Großes Grinsen

[Bild: 7904162lvz.jpg]




Neulich beim Autowaschen in Bosnien, 3x innen und außen für insgesamt 15,- Großes GrinsenGroßes GrinsenGroßes Grinsen


[Bild: 7904163jek.jpg]


- Wolf740d - 10.08.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Heute beim Autowaschen in Kroatien, einmal Handwäsche innen und außen für 10,- Großes Grinsen
Gib es zu,................. innen - aussen hast du selbst gemacht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- TIKT-Performance - 10.08.2011

Nien kostet hier echt nur 80 Kuna, das sind knapp 11,- Euro Zwinkern

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von TIKT-Performance
Heute beim Autowaschen in Kroatien, einmal Handwäsche innen und außen für 10,- Großes Grinsen
Gib es zu,................. innen - aussen hast du selbst gemacht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen