Corvetteforum Deutschland
Desenzano 16. - 17. April / Fährt noch jemand hin? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Desenzano 16. - 17. April / Fährt noch jemand hin? (/showthread.php?tid=53902)



Desenzano 16. - 17. April / Fährt noch jemand hin? - thocar - 20.03.2011

Hi,

fährt eigentlich noch jemand zu diesem Treffen?

https://www.corvetteitalia.it/public/raduni/22.jpg

Wir können nur an diesem italienischen Treffen teilnehmen, da alle anderen italienischen Treffen außerhalb der bayerischen Schulferien sind.

Also, treffe ich dort jemanden, oder muß ich meine 100 italienischen Vokabeln neu mischen, um mich auszutauschen?

Gruß Thomas


RE: Desenzano 16. - 17. April / Fährt noch jemand hin? - Yankeededandy - 20.03.2011

Hallo Thomas

Mich reizt es auch aber ich bin noch ein bisschen wankelmütig. Wenn ich ein gutes Hotel finde das auch meinem Sonnenschein gefällt, bin ich aber wahrscheinlich dabei. Ist für mich ja nicht so weit.

Gruss aus der Schweiz, Martin


- thocar - 20.03.2011

Hi Martin,

da wir mit einem LKW und einem PKW kommen, habe ich uns eine Unterkunft etwas außerhalb gesucht, da ich keine Lust habe, mit einem 10 Meter-LKW in der Innenstadt von Desenzano zu parken.

Das hier schaut nach viel Platz zum rangieren aus.

Außerdem gefällt uns ein rustikales Ambiente 1000mal besser, als jeder steife 5-Sterne-Schuppen.

https://www.agriturismo.it/CascinaCrocelle/deindex.asp

Gruß Thomas


- Yankeededandy - 20.03.2011

Hi Thomas

Danke für den Übernachtungstipp. Sieht gut aus. Ich spreche mal mit meinem Schatz ob sie Lust hat. Mich reizt es auf jeden Fall...

Gruss, Martin


- thocar - 29.04.2011

So, hier mal ein Link zu den Bildern.

https://www.corvetteitalia.it/viewalbums.asp?fld=2011+Garda+Lake+%2D+Corvette+Day

Es waren herrliche Tage, schöne Autos, nette Leute, sagenhaftes Essen und 1A Wetter.

Gruß Thomas