Corvetteforum Deutschland
Welcher Luftfilter? überhaupt nötig? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Welcher Luftfilter? überhaupt nötig? (/showthread.php?tid=54496)

Seiten: 1 2


Welcher Luftfilter? überhaupt nötig? - donleguano - 14.04.2011

Hallo Zusammen

Hab gerade die Suchfunktion benutzt aber so eine Thread nicht gefunden:

Welcher ist der beste Luftfilter? Hab was von Vararm gelessen ist das noch aktuell?

Bringt die Filter was an Leistung oder eher umgekehrt? Weniger Leistung braucht nämlich keiner :)

Tontechnisch gut? Hörbar?

oder soll ich besser die finger davon lassen?

Lg
Luca


- Jonjey - 14.04.2011

Also ich hab nen Vararam drin.

Soll so ca. 10 - 15 PS mehr bringen. Ist allerdings neu abgestimmt worden mit Supersprint Anlage.
Hört sich gut an.

Gruß
Ralph


- badboy1306 - 14.04.2011

den vararam kann ich dir auch nur empfehlen King Prost!


- JETZ - 15.04.2011

VR

[Bild: newcamera032ho7.jpg]

[Bild: newcamera030lr4.jpg]

'Black Wing' vorher.

[Bild: newcamera054yn5.jpg]

Frank Prost! Hilfe!!


Lufi - Havanna - 15.04.2011

Moin, Moin JETZ,

schöne Fotos... und welcher ist denn nun und warum "besser"??? dumdidum

LG
Didi


- donleguano - 15.04.2011

Hallo Zusammen

gibt es verschiedene Vararm?
Wo bekomm ich den her?

Lg
Luca


- badboy1306 - 15.04.2011

zb. hier https://www.corvettesofhouston.com/product_info.php?products_id=72


- BoxsterAndy - 15.04.2011

Wo sitzt denn beim Vararam der Filter?
Sitzt der oberhalb der Verteilung nach Unten?


- donleguano - 15.04.2011

Vielen Dank!

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen wo ich die Bullet am günstigsten her bekomme, dann geh ich beruhigt ins wochenende :)

Lg
Luca


- Villani - 15.04.2011

Die Effektivsten werden wohl Varam und Callaway Honker sein - aber auch die aufwändigsten zum Einbauen. In Kombination mit der Abstimmung der Kennfelder sind vielleicht knappe 30 PS möglich.

westcoastcorvette.com habe ich bisher Bullet sowie Callaway Honker bestellt und ist auch angekommen... :) Bezahlung via Paypal.