Corvetteforum Deutschland
Gibt es für die C5 Scheinwerfer die den der C6 optisch nahekommen ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Gibt es für die C5 Scheinwerfer die den der C6 optisch nahekommen ? (/showthread.php?tid=54693)



Gibt es für die C5 Scheinwerfer die den der C6 optisch nahekommen ? - corvette4ever - 24.04.2011

Hallo, Prost!

Mich würde mal interssieren ob es C5 Frontscheinwerfer im Zubehör oder Tuning o.ä. in der Form wie sie an der C6 original verbaut sind, gibt ???

Ich glaube mal was von LE Man, Eckler gehört zu haben die solche festverbauten (keine Klapp-SW ) Scheinwerfer angeboten haben .

Habt ihr da Infos über diverse Anbieter bzw. Erfahrungen ?

Anmerkung, wo gibt es die Originalen SW gut und günstig , können auch gebraucht sein ..

Gruß Olli Patriot


- Mr. Street Machines - 24.04.2011

Klar. Guck mal in meine Galerie.


- Gold - 24.04.2011

@ "Buddy C5" Kauf dir ne C6 :kreuz:
entweder C5 mit Klappscheinwerden oder C6
.
Nicht wischi waschi .
Hallo-gruen


- dersuchende - 24.04.2011

Zitat:Original von Gold
@ "Buddy C5" Kauf dir ne C6 :kreuz:
entweder C5 mit Klappscheinwerden oder C6
.
Nicht wischi waschi .
Hallo-gruen


Eben Kopfschütteln


- Tunc - 24.04.2011

Ist zwar Geschmackssache aber auch meine Meinung.

Ich versuche immer wegzusehen, wenn ich irgendwo so eine verschandelte C5 sehe... haarsträubendOk mit eingen sehr wenigen Ausnahmen.

Aber gerade die Klappscheinwerfer sind DAS Merkmal der C5, bitte nicht verstümmeln! Dafür



Ansonsten geht's mich natürlich nix an... dumdidum

Prost!


- JETZ - 24.04.2011

So etwas?

[Bild: pc180622ap1.jpg]

[Bild: c6lights2sl6.jpg]

[Bild: p103011620mediumpq0.jpg]

Order etwas anderes: Acura NSX lichter

[Bild: 30543dsc017716mi.jpg]

[Bild: 45rf6qp.jpg]

Order der nue C7 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: popuplightsplain.gif]


Frank Prost!