Corvetteforum Deutschland
Klimaanlage !! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Klimaanlage !! (/showthread.php?tid=54753)



Klimaanlage !! - syber017 - 26.04.2011

Nabend zusammen..

So wir haben endlich raus warum meine Fahrerseite nicht mehr kühlt, die Beifahrer aber schon. :(

Weil die Steuerklappen es so regeln, aber der Grund ist das zu wenig Kühlmittel drin ist.. :(


Und die Ursache ist das das Ventil was Vorne Rechts neben dem scheinwerfer sitzt. Defekt ist..

Ich war jetzt schon beim Klima Willems auf der bonner str in Köln...
Der Hatte ein neues Rein gemacht, aber ist NICHT 100 % das gleiche, also ist es wieder nicht dicht..

Er meinte, dass dieser Anschluß zum befüllen nicht Notwendig ist..

Kennt ihr eine Art Blindkappe dafür,oder wo ich in zwei tagen ein neues Rohr Herbekomme ????

Das ist echt Horror ohne Klima zu Fahren ( auch bei geöffneten fenstern ) ...