Corvetteforum Deutschland
C3 Ansammlung wo ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: C3 Ansammlung wo ? (/showthread.php?tid=55036)



C3 Ansammlung wo ? - Henning - 08.05.2011

Hallo,

da ich immer noch von einer C3 träume ( Bj. 68-73 ) aber noch nicht viele gesehen habe würde ich gerne mal zu einem Treffen in SH oder HH kommen wo ich viele von den alten C3 bewundern kann.

Wo könnte ich dieses Jahr Glück haben ?

Gruß Henning


- man-in-white - 08.05.2011

Die vom Street Magazin veranstalteten Street Nat's sind auch ein Treffpunkt für vetten. Ansonsten schau mal bei einem Treffen vom Corvette Club Hamburg rein oder besuche den Stammtisch da oben.

Die Termine und Kontakte findest du hier.
Frank





Den Spruch mit: auf der reeperbahn spare ich mal Feixen


- Henning - 08.05.2011

Danke für den Tipp.

Ich fahre dann Sonntag nach HH :-)

Gruß Henning


- corvettechris - 08.05.2011

Ist nicht in Sylt auch demnächst ein Treffen?
Da steht so ganz nebenbei eine blaue 72er zum Verkauf (nur so, wegen Deiner Träume dumdidum)


- Henning - 08.05.2011

stimmt da war auch etwas los.

Du meinst die C3 von Uwe richtig ?

Gruß und danke Henning


- corvettechris - 08.05.2011

Ja, die meinte ich.