Corvetteforum Deutschland
Sitze neu polstern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sitze neu polstern (/showthread.php?tid=55083)



Sitze neu polstern - smartie - 10.05.2011

Da bei meinen Sitzen eine Rundumkur ansteht, wollte ich auch gleich den Schaumstoff erneuern.
Die üblichen Verdächtigen liefern online leider keine Ergebnisse, also mal übern Teich geschaut.
Da wirft sich mir eine Frage auf:
Es gibt verschiedene Angebote, bei denen sich der Preis aber erheblich unterscheidet.
In der Beschreibung kann ich keine Unterschiede ausmachen. Wo liegt der Unterschied?
Passform? Qualität des Schaums?

hier mal der Link auf den ich gestossen bin mit Google suche: Klick

Gibt es Erfahrungen worauf ich beim Kauf achten sollte?

Gruß
Martin


- Pulver - 10.05.2011

Hallo
das wichtigste ist, dass du beim zusammenbau, eine Hartgummieplatte über die Drähte legst.
Hier im Forum Eierschneider genannt.
gruß Hans driver


- smartie - 10.05.2011

Beim Zusammenbau werde ich mich wohl hieran orientieren.
Sieht aus als hätte der gute Junkman sich Gedanken gemacht! Zwink

Händler des Forums dürfen mir gern eine PN mit einem Kostenvorschlag für den Schaumstoff senden! Dafür Engel

Edit meinte, ich solle auch gleich nach einem neuen Kühler fragen!!


- Legend32 - 10.05.2011

Ich habe seinerzeit ein originales "Kissen" bestellt. Ich brauchte aber auch nur eins. Selbst die Qualität des Originalen ist nur so lala.

Es könnte durchaus bessere Ersatzkissen geben, aber ich kenne da auch keinen Vergleich.

Grüße
Ralph


- Thomas V - 10.05.2011

einen unteren Schaumstoff (neu) in verstärkter Ausführung biete ich gerade im "for Sale" Bereich an....

Der dort genannte Preis ist VB